az-Zarqânî
Gast
|
|
Das ist doch ganz einfach. Im Qurân gibt es ganz klare Anweisungen, wie die Justiz zu urteilen hat. Wenn das kommt, dann gehen auch die Taten zurück. Aber die Sozialromatiker haben ja keinen Mut Allah die Ehre zu geben!!!
|
|
27.01.2014 23:31 |
|
az-Zarqânî
Gast
|
|
Zitat: |
Original von Lui
Der Koran und die Menschenunwürdige Scharia haben hier keine Gültigkeit.
Alle Anwender der Scharia gehören auf das schärfste bestraft. |
|
Es wird auch in Deutschland der Tag kommen! Da werden auch hier Wiederholungstäter richtig bestraft werden. Beim 1. Mal wird vergeben, beim zweiten Mal vielleicht auch noch. Aber wenn er keine Einsicht zeigt, dann erhält er die Strafe. Aber es wird nicht sofort die ganze Hand amputiert, sondern nur ein Finger. Wird er wieder rückfällig, ist aber irgendwann die ganze Hand weg. Das ist auch richtig so!
|
|
28.01.2014 00:02 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Original von az-Zarqânî
Original von Lui
|
Es wird auch in Deutschland der Tag kommen! Da werden auch hier Wiederholungstäter richtig bestraft werden. Beim 1. Mal wird vergeben, beim zweiten Mal vielleicht auch noch. Aber wenn er keine Einsicht zeigt, dann erhält er die Strafe. Aber es wird nicht sofort die ganze Hand amputiert, sondern nur ein Finger. Wird er wieder rückfällig, ist aber irgendwann die ganze Hand weg. Das ist auch richtig so! |
|
Ja, wunderbar. Ich habe Kinder aus Kabul gesehen, denen die Taliban die rechte Hand abhacken ließen, weil sie ein Stück Brot gestohlen hatten, schönen Dank auch.
Ich denke nicht, dass du dafür eine einzige Stelle aus dem Koran finden wirst, die das rechtfertigt.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
28.01.2014 22:25 |
|
Quark
Mitglied
|
|
Original von Grubendol
Original von az-Zarqânî
Original von Lui
|
Es wird auch in Deutschland der Tag kommen! Da werden auch hier Wiederholungstäter richtig bestraft werden. Beim 1. Mal wird vergeben, beim zweiten Mal vielleicht auch noch. Aber wenn er keine Einsicht zeigt, dann erhält er die Strafe. Aber es wird nicht sofort die ganze Hand amputiert, sondern nur ein Finger. Wird er wieder rückfällig, ist aber irgendwann die ganze Hand weg. Das ist auch richtig so! |
|
Ja, wunderbar. Ich habe Kinder aus Kabul gesehen, denen die Taliban die rechte Hand abhacken ließen, weil sie ein Stück Brot gestohlen hatten, schönen Dank auch.
Ich denke nicht, dass du dafür eine einzige Stelle aus dem Koran finden wirst, die das rechtfertigt. |
|
das gehört hier nicht her. pack das in Glauben und Religion
28.01.2014 22:44 |
|
|