7. 2. 2014. Richtfest wurde gestern gefeiert für das neue, auf 900.000 Euro veranschlagte Empfangsgebäude des Naturkundemuseums Natureum Niederelbe an der Ostemündung, Der wellenförmige Bau – zunächst sollte er "Ostewelle" heißen, bis das Hemmoorer Schwimmbad diesen Namen mit Beschlag belegte - soll eine Sanitär- und Fahrradstation, einen Schulungsraum, Büros und einen Minizoo beherbergen. Es wird als wichtiges Etappenziel am Elbe- und Osteradweg und an der Deutschen Fährstraße fungieren.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Original von toffil
Da ist es cool! Leider auch im wahrsten Sinne des Wortes, jedes Mal, wenn ich bisher dort gewesen bin, war es innen drin saukalt.
Warst du denn immer nur im Winter da?
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.