Unfallserie nach Polizeieinsatz: Zugriff am Frankfurter Tor
Tote und Schwerverletzte bei der Jagd nach Autoschiebern auf der A12: Ein Polizeieinsatz hatte in Brandenburg fatale Folgen. Die Beamten trifft dabei aber wohl keine Schuld - es handelte sich vermutlich um eine Verkettung unglücklicher Umstände.
(...) Der Spiegel
Alarm für Cobra 11 - der Schwachsinn aus dem TV wird Realität...
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Original von Grubendol
Alarm für Cobra 11 - der Schwachsinn aus dem TV wird Realität...
Son Plünn kommt dabei raus wenn man bei den Amis abkupfert.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Würde euch gern mal sehen, wenn ihr morgens aus der Tür kommt und das Auto ist weg. Leider gängige Normalität in der Nähe von Polen, weil der Staat ja die Kräfte zur Sicherung immer weiter abzieht-
Reißerischer Artikel der Medienpresse. Hat überhaupt nichts mit Cobra 11 - im übrigen eine Fernsehsendung - zu tun.
Son Plünn kommt dabei raus wenn man bei den Amis abkupfert.
Unsinn...
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!