Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
Obama fordert neue Sanktionen des Westens gegen Russland |
 |
Ich habe nur noch Verachtung für den Friedensnobelpreisträger Obama. Er sollte gezwungen werden den unverdienten Preis zurück zu geben.
Wofür hat er den Preis eigendlich bekommen?
Zitat: |
Die USA, die EU und andere globale Partner müssten "eine Verschärfung der Sanktionen vorbereiten", sollte Russland die Krise weiter eskalieren, erklärte das Weiße Haus am Donnerstag (Ortszeit) nach einem Telefonat Obamas mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).
Die Besetzung von Verwaltungsgebäuden im Osten und Süden der Ukraine sei eine "orchestrierte Kampagne der Aufwiegelung und Sabotage", mit der der ukrainische Staat destabilisiert werden solle, erklärte das Büro des US-Präsidenten. Dies geschehe "offenbar mit Unterstützung aus Moskau".
Kiew hatte den Aktivisten in Lugansk, Donezk und Charkiw eine Frist bis Freitagmorgen gesetzt, die Verwaltungsgebäude zu Räumen, und Straffreiheit in Aussicht gestellt. Am Donnerstag verstärkten die Demonstranten indes ihre Barrikaden mit Stacheldraht und Sandsäcken. In ihrem Telefonat appellierten Merkel und Obama erneut an Russlands Präsidenten Wladimir Putin, seine Truppen aus dem Grenzgebiet zur Ukraine abzuziehen. |
|
http://www.merkur-online.de/aktuelles/po...html?cmp=defrss
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
11.04.2014 12:36 |
|
|