Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
|
04.02.2014 14:24 |
|
Günter
Administrator
|
|
|
04.02.2014 15:38 |
|
toffil
Mitglied
|
|
Der aktuelle HSV ist eine absolute Gurkentruppe und ein noch schlimmerer Verein. Es ist eine Schande, was diese vielen Aufsichtsratsaffen aus dem Laden gemacht haben.
Einer davon ist als Unternehmensberater bei uns in der Firma tätig. Er stellte sich der Mannschaft vor mit den Worten "Olaf K., Bayernhasser". Als ich dran war, habe ich gesagt "C.L., und wir aben le triple"! Schon wusste er, wo er dran war.
Wenn ich Kohle hätte, würde ich den Verein übernehmen, dem gesamten Aufsichtsrat Stadionverbot erteilen und als einzigen alten verdienten HSVer Uwe Seeler akzeptieren.
Wundert mich sowieso immer, nicht nur beim HSV, dass ständig irgendwelche Ex-Spieler glauben, sie müssten in der Krise in irgendeiner Form gefragt oder eingebunden werden. Dass sie mal einen Ball geradeaus treten konnten, heißt doch nicht, dass sie als Berater oder Vereinsführer was taugen.
__________________ Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von toffil am 07.02.2014 19:39.
|
|
07.02.2014 19:37 |
|
Jensemann
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von toffil
Der aktuelle HSV ist eine absolute Gurkentruppe und ein noch schlimmerer Verein. Es ist eine Schande, was diese vielen Aufsichtsratsaffen aus dem Laden gemacht haben.
Einer davon ist als Unternehmensberater bei uns in der Firma tätig. Er stellte sich der Mannschaft vor mit den Worten "Olaf K., Bayernhasser". Als ich dran war, habe ich gesagt "C.L., und wir aben le triple"! Schon wusste er, wo er dran war.
Wenn ich Kohle hätte, würde ich den Verein übernehmen, dem gesamten Aufsichtsrat Stadionverbot erteilen und als einzigen alten verdienten HSVer Uwe Seeler akzeptieren.
Wundert mich sowieso immer, nicht nur beim HSV, dass ständig irgendwelche Ex-Spieler glauben, sie müssten in der Krise in irgendeiner Form gefragt oder eingebunden werden. Dass sie mal einen Ball geradeaus treten konnten, heißt doch nicht, dass sie als Berater oder Vereinsführer was taugen. |
|
Bis auf gurkentruppe gebe ich dir recht. Daher muss schnell HSVplus kommen. Die 83er die da mit machen haben lang genug mehr als zurück gehalten.
|
|
08.02.2014 13:03 |
|
Jensemann
Mitglied
|
|
|
08.02.2014 21:41 |
|
Lui
|
|
|
10.02.2014 20:28 |
|
Schrubber
Gast
|
|
Nun muss man zugeben, mit dem Geld, dass "meine" Bayern zur Verfügung haben, hätten sie auch bessere Spieler! Aber sie haben eben nicht so einen fähigen Manager wie den Hoeneß gehabt.
|
|
16.02.2014 16:44 |
|
Lui
|
|
Zitat: |
Original von Günter
Nun muss man aber sagen, dass der HSV das Potential an Spielern hat, die er sich leisten kann. Mehr nicht. Und diese Spieler kann der HSV dann ja wohl kaum noch schlechtreden.
Der HSV hat eben nicht die Kohle, über die beispielsweise der FC Bayern verfügen kann!
Wie auch immer: Der HSV hat jedenfalls keinen mutmasslichen schwerstkriminellen Präsidenten wie ein anderer deutscher Bundesligist. Aber, das scheint Dich ja viel weniger zu stören!
Dass der Mann nach seinen Geständnissen von gestern und den neuen Erkenntnissen von heute immer noch Präsident des FC Bayern sein darf, das regt mich viel mehr auf. Was für eine grottentiefe Moral steckt da denn dahinter??? |
|
Vorweg mal ist der Bayern-Präsident kein Schwerstkrimineller und das gehört auch nicht in diesem Thread.
Der HSV hätte auch mehr Geld haben können wenn er zum Beispiel nicht, wie in den letzten Jahren,einen unnachahmlichen Trainerverschleiß mit hohen Abfindungsprämien für die geschassten hätte.
Dann noch die blamagen Spieler-Einkäufe,z.B.van der Vaart für weggeschmissene 13Mios und und und.
Dazu die vielen Fehlverkäufe anstatt anständiger Vertragsverlängerung wie zum Beispiel Ivica Olic,Mladen Petric etc.Verantwortlich dafür die Niete Jarchow der damit die Vereinskasse aufbessern wollte aber mit dem Geld Spieler seines gleichen(Nieten) einkaufte,wie zum Beispiel den 2008 verscherbelten van der Vaart der unsinniger Weise zurückgeholt wurde.Kein anderer Verein hatte Interesse an diesem Mann,nur die blinde Führung des HSVlau.
Sollte Hoeneß hinter Gittern verschwinden plädiere ich dafür das er das Fussballgeschäft von da aus weiterführt,denn er ist einer von den wenigen die davon was verstehen.
Andere Schwerverbrecher führen aus dem Knast heraus ja auch ihre Geschäfte weiter.
Komm mir bitte keiner mit Moral im Fußball-Geschäft,denn die ist da in keiner Hinsicht vorhanden,von allen Beteidigten.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
11.03.2014 18:09 |
|
Günter
Administrator
|
|
|
12.03.2014 20:53 |
|
Jensemann
Mitglied
|
|
Wenn man ganz ehrlich ist, gehören einige Vereine immer in die erste Liga. Dies sind meiner Meinung nach Bayern Münschen, Borussia Dortmund, Schalke 04, HSV, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, 1.FC Köln, Kaiserlautern, Bayer 04 Leverkusen (durch ihre gute Nachwuchsarbeit, bzw. jungen Spielern eine echte Chance geben), VFB Stuttgard, Hanover 96 und Gladbach.
Das sind meiner Meinung nach die Clubs die unbedingt in der Bundesliga bleiben müssen! Auch wenn ich Bremen gar nicht mag :-)
|
|
06.04.2014 14:01 |
|
Günter
Administrator
|
|
|
14.04.2014 14:09 |
|
|