Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
Zitat: |
Original von Günter
Rudi Gutendorf:
"Ich würde keine Träne weinen, wenn der HSV absteigt. Das ist eine Wunde, die bis heute nicht verheilt ist", wetterte der Ex-Coach der Hamburger, der 1977 entlassen worden war. "Die haben mich betrogen und gegen mich gespielt. Und die Scheißkerle von oben, die haben es zugelassen, dass man mich rausgeschmissen hat. Ohne jeden Grund."
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/legenden275.html
|
|
|
|
Mit Gutendorf hat der HSV 0:2 gegen Pauli verloren.
Der eigensinnige Selbstdarsteller kam,ausser mit Kevin Keegan den er bevorteilte,mit der gesammten Mannschaft nicht klar.Sie mobbte ihn dann später aus dem Verein.
Durch sein damaliges Verhalten hat R.G.an seiner Entlassung selbst Schuld.
Was aber hat der damalige HSV mit dem heutigen zu tun,das der Mann nun so giftet?
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
07.05.2014 21:32 |
|
Lui
|
|
Völlig unverdienter Klassenerhalt
Ohne Sieg,mit dem lieben Gott in der Tasche und einem zu ihren Gunsten pfeifenden Schiri(Freistösse,gelbe Karten) bleibt auf ungerechter Weise dieser unsägliche HSVlau der ersten Liga erhalten.Man hört schon wieder das saublöde Geseier vom Dino und der Stadion-Uhr.
Der ach so tolle Dino zittert sich seit Jahren durch die erste Liga,stets dem Abstieg nah.
Die letzten nennenswerten Erfolge liegen fast 30 Jahre zurück.
Der Hamburger SV schafft den Klassenerhalt, doch der Tenor ist eindeutig: Der HSV hat es nicht verdient, die Relegation ist ungerecht und die Regel mit dem Auswärtstor sowieso.
Im Norden gibt man sich anschließend demütig. Abwehrspieler Heiko Westermann sagte nach dem Spiel: „Ich bin weg, auf einem anderen Planeten. Noch so eine Saison ertrage ich nicht. Wir haben nach einer schlechten Saison Glück gehabt, dass wir nicht abgestiegen sind. Ich freue mich am meisten für die Fans, die haben es verdient.“ Der umstrittene Hamburger Sportchef Oliver Kreuzer sprach dann den entscheidenden Punkt an: „Manche sagen, es war peinlich, dass wir mit 27 Punkten die Relegation spielen durften. Aber das ist mir egal.“
„Peinlich“, „unwürdig“, „unverdient“ sind die HSV-Attribute der Stunde. Sogar eine Entschuldigung für den Klassenerhalt wird von einigen gefordert. Viele Freunde scheint der Hamburger SV zurzeit nicht zu haben – dieser Eindruck entsteht zumindest, wenn man den Tenor in den Online-Foren vernimmt. Wer als Fan des HSV die Einträge der großen Nachrichtenportale wie Spiegel Online, Zeit Online oder in den einschlägigen Sport-Magazinen durchforstet, dem schlägt teilweise der blanke Hass entgegen, was in diesem Medium jedoch zur Tagesordnung gehören zu scheint. |
|
http://www.gq-magazin.de/leben-als-mann/...r-klassenerhalt
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
19.05.2014 21:21 |
|
Lui
|
|
HSV-Allianz warnt massiv vor HSVPlus
Das Bündnis aus Gegnern der Rieckhoff-Initiative kritisiert den Ausgliederungsbericht, der den Mitgliedern Rechte entziehen und Finanzinvestoren Tür und Tor öffnen würde
Sie wollten die sportliche Situation des HSV erst geklärt haben, traten dann aber nur einen Tag nach dem Sichern der Bundesliga-Zugehörigkeit vor die Mikrofone: Einige Mitglieder der HSV-Allianz, einem Zusammenschluss aus mehr als 30 ehemaligen Spielern, Präsidenten, Mitgliedern des Ehrenrats, Rechnungsprüfern und allesamt Gegner der von Otto Rieckhoff auf den Weg gebrachten Initiative HSVPlus, über deren Pläne zur Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung am kommenden Sonntag auf der Mitgliederversammlung (ab 11 Uhr) in der Imtech-Arena abgestimmt wird.
Aufsichtsrat Jürgen Hunke, der sein Konzept "Zukunft mit Tradition" zurückgezogen hatte, tat sich hierfür mit dem Anwalt Rainer Ferslev zusammen, der sein Strukturmodell "Rautenherz" ebenfalls zu Gunsten der HSV-Allianz aufgab. Beide haben prominente Fürsprecher gewinnen können, so den Hamburger Unternehmer Eugen Block und allen voran HSV-Ikone Manfred Kaltz, der sich damit offen gegen seine 83er-Landesmeister-Kollegen Thomas von Heesen, Ditmar Jakobs und Co positioniert, die HSVPlus unterstützen wollen. |
|
http://www.welt.de/print/die_welt/hambur...or-HSVPlus.html
|
|
23.05.2014 09:46 |
|
steinmeier
abgemeldet
|
|
|
30.08.2014 23:36 |
|
Lui