{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » China findet eine Methode zur Heilung von Homosexualität!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigrid
abgemeldet

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 90

China findet eine Methode zur Heilung von Homosexualität!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur langsam sickern diese Informationen nach Europa durch. Dabei wären die Konsequenzen sensationell!

Versteht mich nicht falsch, wer sich nicht therapieren lassen will, soll das auch nicht tun!

Aber die oft wiederholte Behauptung, dass Homosexualität nicht veränderbar sei, wäre damit doch widerlegt!!!


Zitat:
Dem aktuellen Bericht unten zufolge, haben chinesische Wissenschaftler eine Methode zur Heilung der Homosexualität herausgefunden. Dies kann den internationalen Wissenschaftlern nach als eine "biologische Revolution" angesehen werden.

Kurz zusammengefasst: Chinesische Wissenschaftler haben im Gehirn von Mäusen eine chemische Substanz gefunden, die verantwortlich für die sexuelle Orientierung ist. Männliche Mäuse, denen das Hormon Serotonin fehlen, haben keine Gefühle der Erregung für die Weibchen. Dies kann denen zufolge auf Menschen mehr oder weniger übertragen werden. Ein "Menschenversuch" wird in naher Zukunft erfolgen.

Der Artikel ist auf Englisch:

Quelle: http://www.bbc.co.uk/news/health-12825688 Was sagt ihr dazu? Was ist wenn es stimmt? Würdet ihr euch "behandeln" lassen? http://mein.dbna.de/webforum/viewtopic.php?t=25488&sid=

__________________
Nordkehdingen an der Elbe

03.04.2013 12:52 Sigrid ist offline Email an Sigrid senden Beiträge von Sigrid suchen Nehmen Sie Sigrid in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: China findet eine Methode zur Heilung von Homosexualität!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigrid
Nur langsam sickern diese Informationen nach Europa durch. Dabei wären die Konsequenzen sensationell!

Versteht mich nicht falsch, wer sich nicht therapieren lassen will, soll das auch nicht tun!

Aber die oft wiederholte Behauptung, dass Homosexualität nicht veränderbar sei, wäre damit doch widerlegt!!!


Zitat:
Dem aktuellen Bericht unten zufolge, haben chinesische Wissenschaftler eine Methode zur Heilung der Homosexualität herausgefunden. Dies kann den internationalen Wissenschaftlern nach als eine "biologische Revolution" angesehen werden.

Kurz zusammengefasst: Chinesische Wissenschaftler haben im Gehirn von Mäusen eine chemische Substanz gefunden, die verantwortlich für die sexuelle Orientierung ist. Männliche Mäuse, denen das Hormon Serotonin fehlen, haben keine Gefühle der Erregung für die Weibchen. Dies kann denen zufolge auf Menschen mehr oder weniger übertragen werden. Ein "Menschenversuch" wird in naher Zukunft erfolgen.

Der Artikel ist auf Englisch:

Quelle: http://www.bbc.co.uk/news/health-12825688 Was sagt ihr dazu? Was ist wenn es stimmt? Würdet ihr euch "behandeln" lassen? http://mein.dbna.de/webforum/viewtopic.php?t=25488&sid=

Von dem, was du behauptest, steht kein Wort in dem Artikel.

Dort steht vielmehr, dass die Experten davor warnen, aus den Folgen des Serotoninmangels bei Mäusen Rückschlüsse auf die menschliche Sexualität zu ziehen:

Zitat:
Experts have warned about the dangers of drawing conclusions about human sexuality.


Und weiter, zur Begründung, dass diese Schlüsse falsch wären:

Zitat:
"There is some very limited evidence for altered responses to selective serotonin uptake inhibitors (SSRIs) in the brains of homosexuals, but we have been using psychoactive drugs which either increase or decrease serotonin function for quite some time now, and while effects on sexual arousal, impulsivity and aggression have often been reported, no effects on sexual preference/orientation have.

Mit anderen Worten: gewisse Drogen machen zwar per Serotoninausstoß geil, ändern aber nichts daran, auf wen du geil bist.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

03.04.2013 13:20 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Sigrid
abgemeldet

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 90

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man die Fakten wissenschaftlicher Erkenntnisse nur so verdrehen?!? Wo hast Du denn Engish gelernt? Du scheinst da ja große Defizite zu haben! Oder drehst es Dir so zurecht, wie es Dir passt! mauer

__________________
Nordkehdingen an der Elbe

03.04.2013 13:30 Sigrid ist offline Email an Sigrid senden Beiträge von Sigrid suchen Nehmen Sie Sigrid in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also , wer der englischen Sprache wirklich mächtig ist , sollte anhand dieses Zitates aus dem Bericht , klar erkennen , daß die Erkenntnisse vom Zusammenhang zwischen Serotonin und menschlicher , sexueller Orientierung noch recht dürftig sind .

Ich bin eher der Meinung , daß du , liebe Sigrid , dir die Dinge so zurechtlegst , wie sie dir passen .winke


"At this time therefore any potential links between serotonin and human sexual preferences must be considered somewhat tenuous."

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

03.04.2013 14:04 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigrid
Wie kann man die Fakten wissenschaftlicher Erkenntnisse nur so verdrehen?!? Wo hast Du denn Engish gelernt? Du scheinst da ja große Defizite zu haben! Oder drehst es Dir so zurecht, wie es Dir passt! mauer


Geh mal und lern mal erst mal Englisch damit du auch lesen und begreifen begreifen kannst was du verlinkst.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

03.04.2013 14:06 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Ole
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, Max1995, man muß manchmal hartnäckig bleiben! Die Zeit, wo man uns etwas aufgezwungen hat, ist vorbei!!! Frauen sind doch sowas von langweilig!

03.04.2013 14:55
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ole
Danke, Max1995, man muß manchmal hartnäckig bleiben! Die Zeit, wo man uns etwas aufgezwungen hat, ist vorbei!!! Frauen sind doch sowas von langweilig!


Das Frauen langweilig sind kann ich nicht bestätigen,im Gegenteil.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

03.04.2013 15:00 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Ole
Gast


RE: China findet eine Methode zur Heilung von Homosexualität!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Von dem, was du behauptest, steht kein Wort in dem Artikel.


Und selbst wenn, ich will mich gar nicht verändern! Das ist doch mein Recht! Sigrid ist eine unterdrückerische Dummkuh!



[Ole, bitte mässige Dich und unterlasse solche Beleidigungen! mfg Günter, Admin]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 03.04.2013 20:20.

03.04.2013 15:00
Ole
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Ole
Danke, Max1995, man muß manchmal hartnäckig bleiben! Die Zeit, wo man uns etwas aufgezwungen hat, ist vorbei!!! Frauen sind doch sowas von langweilig!


Das Frauen langweilig sind kann ich nicht bestätigen,im Gegenteil.


Willst du mich jetzt auch noch belehren??? Laßt mir doch meine freie Entscheidung!!! Für mich sind Frauen langweilig und gut!!! Ihr werdet auch noch auf den Trichter kommen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ole am 03.04.2013 15:03.

03.04.2013 15:02
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: China findet eine Methode zur Heilung von Homosexualität!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ole
Zitat:
Original von Grubendol
Von dem, was du behauptest, steht kein Wort in dem Artikel.


Und selbst wenn, ich will mich gar nicht verändern! Das ist doch mein Recht! Sigrid ist eine unterdrückerische Dummkuh!



Es verlangt keiner von dir das du dich ändern sollst,bleib wie du bist.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

03.04.2013 15:07 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Ole
Gast


RE: China findet eine Methode zur Heilung von Homosexualität!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Ole
Zitat:
Original von Grubendol
Von dem, was du behauptest, steht kein Wort in dem Artikel.


Und selbst wenn, ich will mich gar nicht verändern! Das ist doch mein Recht! Sigrid ist eine unterdrückerische Dummkuh!



Es verlangt keiner von dir das du dich ändern sollst,bleib wie du bist.


Das ist die eine Seite der Medallie! Aber ich fordere auch daß solche Behauptungen wie die von Sigrid in Foren nicht mehr stehen bleiben dürfen. Weil sie nicht wahr sind. Kein Homosexueller auf der Welt kann durch Therapien oder so etwas verändert werden!!! Und deshalb darf das auch nicht mehr geschrieben werden! Es widerspricht der Wahrheit und CDU-Sigrid lügt!!! mauer

03.04.2013 15:20
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ole
Ihr werdet auch noch auf den Trichter kommen!

Ja, ja, früher wurde man deswegen verbrannt, dann kam man in den Knast und heute ist es erlaubt und wird sogar als Partnerschaft mit gleichen Rechten wie die Heteros anerkannt.

Aber bevor es Pflicht wird, wandere ich aus...happy2

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

03.04.2013 16:24 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ole:
Für mich sind Frauen langweilig und gut!!! Ihr werdet auch noch auf den Trichter kommen!


Was für dich langweilig ist muß noch lange nicht für andere genauso sein.
Es gibt Trichter auf die ich nicht kommen werde,weil ich es nicht will. winke

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

03.04.2013 16:34 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: China findet eine Methode zur Heilung von Homosexualität!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ole
Sigrid ist eine unterdrückerische Dummkuh!
(...)
Aber ich fordere auch daß solche Behauptungen wie die von Sigrid in Foren nicht mehr stehen bleiben dürfen.

Nicht stehen bleiben sollte deine Beleidigung.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 03.04.2013 17:14.

03.04.2013 17:13 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Ole
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Ole
Ihr werdet auch noch auf den Trichter kommen!

Ja, ja, früher wurde man deswegen verbrannt, dann kam man in den Knast und heute ist es erlaubt und wird sogar als Partnerschaft mit gleichen Rechten wie die Heteros anerkannt.

Aber bevor es Pflicht wird, wandere ich aus...happy2


Da ist sie wieder, die unterschwellige Homophobie!!! mad2

03.04.2013 20:18
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH