{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Glauben + Religion » Getötete Kinder - handelte Vater aus religiöser Wahnvorstellung? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erika
Gast


Getötete Kinder - handelte Vater aus religiöser Wahnvorstellung? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Glinde
Getötete Kinder - handelte Vater aus religiöser Wahnvorstellung?


NEIN, NATÜRLICH NICHT, WENN ES EIN MUSLIM WAR!!! DIE TUN SOWAS NÄMLICH NICHT!!!

Zitat:
Ein 38-jähriger Familienvater aus Glinde hat am Morgen seine beiden Kinder (4 und 6) getötet, anschließend rief er die Polizei. Der Mann wurde festgenommen und in die psychatrische Klinik nach Neustadt gebracht. Laut Polizei leidet der Mann nach bisherigen Erkenntnissen an einer geistigen Erkrankung, die die Schuldfähigkeit ausschließt.
24.01.2014 10:17 Uhr


Eine "geistigen Erkrankung", keine fanatische Religion! Klar! Der kranke Islam ist natürlich nie schuld!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Erika am 24.01.2014 20:28.

24.01.2014 20:27
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Getötete Kinder - handelte Vater aus religiöser Wahnvorstellung? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erika
Zitat:
Glinde
Getötete Kinder - handelte Vater aus religiöser Wahnvorstellung?


NEIN, NATÜRLICH NICHT, WENN ES EIN MUSLIM WAR!!! DIE TUN SOWAS NÄMLICH NICHT!!!

Zitat:
Ein 38-jähriger Familienvater aus Glinde hat am Morgen seine beiden Kinder (4 und 6) getötet, anschließend rief er die Polizei. Der Mann wurde festgenommen und in die psychatrische Klinik nach Neustadt gebracht. Laut Polizei leidet der Mann nach bisherigen Erkenntnissen an einer geistigen Erkrankung, die die Schuldfähigkeit ausschließt.
24.01.2014 10:17 Uhr


Eine "geistigen Erkrankung", keine fanatische Religion! Klar! Der kranke Islam ist natürlich nie schuld!!!


Es fehlt die Quellenangabe für dein Zitat.
Hetze gegen jedwegige Religion ist in diesem Forum nicht gewünscht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

24.01.2014 20:32 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Erika
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sach ma, bist du deppert??? Diese Geschichte wird momentan auf jeder news-Website verhandelt!!! pleased2

24.01.2014 20:43
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erika
Sach ma, bist du deppert??? Diese Geschichte wird momentan auf jeder news-Website verhandelt!!! pleased2


Egal,in Foren ist Quellenangabe Pflicht,sonst könnte der Betreiber Probleme bekommen.
Aber wem erzähl ich dat überhaupt,dat gehört doch zum Grundwissen eines jeden Users,es sei denn er ist "Deppert".

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

24.01.2014 21:11 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was geht denn hier ab?

Kaum schließt einen der Steinzeit-Christ Günter mal für ein paar Wochen ohne Grund aus (das gilt auch für die anderen beiden gesperrten Quark und Dreikatendeich, die hatten sich ebenfalls nichts zu schulden kommen lassen, sondern lediglich eine vom Admin abweichende Meinung formuliert), da tummeln sich hier die üblichen Trolle.

Da darf man andere User als "deppert" bezeichnen, Volksverhetzung betreiben ("Der kranke Islam"), während gleichzeitig der angebliche Moslem, der natürlich keiner ist, sondern nur ein Provokateur, zur Steinigung aufruft: "Gibt es nicht überall Steine". Der übliche Supertroll beschimpft User als "kleiner Stänkerer". Ich fasse es nicht.

Ich glaube, dieses Forum wird in Zukunft ohne Quark, Dreikatendeich und mich auskommen müssen. Ich gebe Günter noch eine Chance, sich bei mir zu entschuldigen und die Sache mit der Sperrung ist vergessen, man soll ja vergeben können.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.01.2014 16:19 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DU forderst von jemandem, den DU selbst "Steinzeit-Christ" und "Taliban" nennst, eine Entschuldigung?

Das nennen die Juden echte Chuzpe.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von toffil am 25.01.2014 16:46.

25.01.2014 16:46 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie oft hast du Lui als "dumm" bezeichnet?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.01.2014 16:58 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ich glaube, dieses Forum wird in Zukunft ohne Quark, Dreikatendeich und mich auskommen müssen. Ich gebe Günter noch eine Chance, sich bei mir zu entschuldigen und die Sache mit der Sperrung ist vergessen, man soll ja vergeben können.

Du gibst mir noch eine Chance? - Naja. happy2

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.01.2014 17:15 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe das mit "God" auf Facebook besprochen...er findet das auch.

Mach' dir keine Sorgen, alles wird gut!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.01.2014 17:20 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube, dieses Forum wird in Zukunft ohne Quark, Dreikatendeich und mich auskommen müssen. Ich gebe Günter noch eine Chance, sich bei mir zu entschuldigen und die Sache mit der Sperrung ist vergessen, man soll ja vergeben können.


Der kommt gut , ich komme allerdings auch ohne Entschuldigung aus ,von jemanden der in dem Glauben ist , immer Recht zu haben , ist wohl kaum eine Entschuldigung zu erwarten .
Wichtig ist , daß ich von mir weis , das ich nicht immer Recht habe und das auch zugebe .
Diskussionen wären einfacher ( oder sind erst möglich ), wenn alle das erkennen würden . punk

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Dreikatendeich am 25.01.2014 21:14.

25.01.2014 20:48 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Wie oft hast du Lui als "dumm" bezeichnet?

Dumm und Taliban sind also in etwa das Gleiche, ja?

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

25.01.2014 21:10 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Begrifflichkeit vielleicht, die realen Taliban sind allerdings dümmer als dumm.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.01.2014 21:59 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH