{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Bahnen und andere öffentliche Verkehrsmittel » Suizid-Mann wir von ICE erfasst und getötet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Suizid-Mann wir von ICE erfasst und getötet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bielefeld Brake - Am Freitag, 11.07.2014, gegen 00:27 Uhr, wurde eine männliche Person im Gleisbereich des Bahnhofs Brake von einem durchfahrenden ICE erfasst und getötet. Die Polizei geht von einem Suizid aus. Da es bis jetzt keinen Hinweis auf die Identität des toten Mannes gibt, hier eine Personenbeschreibung. Der Mann war zwischen 30 und 60 Jahren alt, ca. 170 - 175 cm groß, sehr schlank und hatte dunkelblondes bis braunes kurzes Haar und blaue Augen. Bekleidet war der Mann mit einer dunkelblauen Jogginghose, einem bordeauxfarbenen Poloshirt mit zwei weißen Streifen am Kragen und an den Ärmeln. Der Mann war wahrscheinlich barfuss unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen ist der Mann Raucher gewesen.

http://www.presseportal.de/polizeipresse...st-und-getoetet

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.07.2014 08:21 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie berichten nur über jeden dritten Fall, weil jede Meldung Nachahmer generiert.

Das erzählte mir vor ein paar Wochen ein Lokführer, den ich nach Bremen gefahren habe, weil - wegen eines Suizids - der letzte Zug schon weg war.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

12.07.2014 16:05 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Sie berichten nur über jeden dritten Fall, weil jede Meldung Nachahmer generiert.

Das erzählte mir vor ein paar Wochen ein Lokführer, den ich nach Bremen gefahren habe, weil - wegen eines Suizids - der letzte Zug schon weg war.


Das Leute Bahn-Suizid begehen passiert am Tag ca.dreimal,900-1000 mal jährlich.
Bei diesen Zahlen sind nicht die gescheiterten Fälle mit einbezogen,wo die Opfer überlebten,aber doch sehr oft schwerste Verletzungen sowie Verstümmelungen davontragen.
Die Eisenbahnunternehmen sind extrem zurückhaltend mit Informationen darüber weil sie, wie du schon erwähntest, befürchten das der nach Goethes tragischen Helden benannte "Werther-Effekt",also eine Welle von Nachahmungstaten eintritt.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.07.2014 10:02 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH