{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Stadt Cuxhaven » Cuxhaven » Drogen und Waffen bei Taxi-Firmen sichergestellt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Drogen und Waffen bei Taxi-Firmen sichergestellt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Drogen und Waffen bei Taxi-Firmen sichergestellt

In Cuxhaven haben Ermittler am Mittwoch bei Durchsuchungen in 58 Immobilien Drogen, Waffen und eine erhebliche Menge Bargeld beschlagnahmt. Die Razzia richtete sich gegen zwei Taxiunternehmen wegen des Verdachts der Schwarzarbeit. Insgesamt 51 Beschuldigte - unter ihnen die jeweils 36 Jahre alten Geschäftsführer der beiden Funkzentralen sowie Taxi- und Mietwagenunternehmen - sind im Visier der Behörden, teilten die Staatsanwaltschaft Stade, das Hauptzollamt Oldenburg, das Hauptzollamt Bremen und die Polizei Cuxhaven in einer gemeinsamen Presseerklärung mit. 390 Beamte sowie zwei Bargeldspürhunde des Zolls waren im Einsatz.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersach...,razzia736.html



Leider ist dieser Bericht wenig aussagekräftig, sowohl was die vorgeworfenen Delikte betrifft als wem es wirklich vorgeworfen wird. Solche verallgemeinernden Formulierungen schaden den Taxi-Unternehmen, die es sowieso nicht immer leicht haben!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.12.2016 19:38 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unfassbar...mauer

Drogen und Waffen reicht mir eigentlich.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 08.12.2016 19:47.

08.12.2016 19:43 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Unfassbar...mauer

Drogen und Waffen reicht mir eigentlich.


Naja, Drogen könnten theoretisch auch etwas Haschisch sein und Waffen könnten Messer sein. Augenzwinkern

Hier ein etwas aussagekräftigerer Bericht: http://www.presseportal.de/showbin.htx?i...erung3-2016.pdf

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.12.2016 21:18 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zwei Bargeldspürhunde des Zolls waren im Einsatz

So einen brauche ich auch, zahlt den die AOK?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

09.12.2016 19:43 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
zwei Bargeldspürhunde des Zolls waren im Einsatz

So einen brauche ich auch, zahlt den die AOK?


Die würden bei mir mit weinenden Augen aus der Wohnung kommen und noch ihren Knochen als Entschädigung zurück lassen happy2

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

10.12.2016 14:14 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH