{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Studie zur Homosexualität - Die Toleranz ist begrenzt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Studie zur Homosexualität - Die Toleranz ist begrenzt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


12.01.2017 11:18 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Caruso
Mitglied




Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja das alles zwei Seiten! Günther, als normaler Mensch finde ich Homosexualität ekelig! Das ist mein gutes Recht, so zu empfinden! Aber als Christ soll ich auch die Schwulen lieben und ihnen alles Gute wünschen! Und als Staatsbürger habe ich die derzeitige Rechtsprechung sowieso zu akzeptieren, so ist das in einer Demokratie!

__________________

Der Doc ist wieder da!

12.01.2017 12:01 Caruso ist offline Email an Caruso senden Beiträge von Caruso suchen Nehmen Sie Caruso in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In einem Hochhaus werden im 20. und im 10. Stock Renovierungsarbeiten durchgeführt. Meint einer der Arbeiter im 20. Stock: - "Hey Jungs, ich muss dringend mal pissen, aber bis ich ganz unten bin, halt ich's nicht mehr aus!" Meint ein anderer: - "Kein Problem! Wir legen einfach ein Brett aus dem Fenster, setzen uns drauf, und Du pisst dann vorne runter, OK?" Genauso wird's auch gemacht. Der Typ geht auf die Planke und lässt laufen. Da läutet plötzlich die Mittagsglocke, und die anderen Arbeiter stürmen in die Kantine. Im 10. Stock meint ein Arbeiter zum anderen: - "Also weißt Du, diese Schwulen heutzutage..." - "Wieso denn ?" - "Fliegt doch gerade draußen einer mit seinem Dödel in der Hand vorm Fenster vorbei und schreit: - "Wo sind die Ärsche!" happy2

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

12.01.2017 12:45 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

happy2 happy2 happy2 happy2 happy2

Ein Mann ist schon leicht angetrunken und übersieht ein Stopschild und fährt in ein Auto in dem zwei Schwule sitzen. Der Mann bietet dem einem 800 Euro wenn er die Polizei aus dem Spiel lässt. Darauf der eine Schwule:
"Detlev ruf die Polizei!"
"Ich gebe euch 1200 Euro."
"Detlev ruf die Polizei!"
"1800!"
"Detlev ruf die Polizei!"
"3000 mein letztes Angebot."
"Detlev ruf die Polizei!"
"Ach leckt mich doch am Arsch!"
"Detlev keine Polizei, der Herr will verhandeln"

happy2 happy2 happy2 happy2 happy2


Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle. Auf seinem ersten Rundgang trifft er den Teufel: "He Mann, warum machst du so ein trauriges Gesicht?" "Das fragst du noch, ich bin schliesslich in der Hölle gelandet!" "Ach was, halb so wild. Trinkst du?" "Ja." "Siehst du. Montags besaufen wir uns immer mit Wodka, Whisky, Sekt und allem möglichen, kotzen uns aus und saufen weiter bis zum Abwinken." "Oh klasse!" "Und wie sieht's mit Zocken aus?" "Macht ihr  das etwa auch?" "Ja. Jeden Dienstag wird gezockt: Poker, Black Jack, Roulette usw., alles was du willst." "Super!" "Sag ich doch. Wie sieht es bei dir  mit Drogen aus?" "Ja, wenn ich was in die Finger kriege." "Kein Problem,  jeden Mittwoch ziehen wir uns alles rein, was es so gibt." "Wow, echt klasse!" "Rauchst du?" "Ja, klar." "Das ist jeden Donnerstag dran. Havannas, Zigarillos, alles was du dir denken kannst." "Wird ja immer  besser." "Na siehst du. Bist du schwul?" "Nein." "Oh, die Freitage  wirst du hassen!"

happy2 happy2 happy2 happy2 happy2

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Heinrich am 12.01.2017 13:20.

12.01.2017 13:17 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das HIV-Risiko unter homosexuellen Männern bleibt nach einer neuen Studie in vielen Regionen unkontrollierbar. Unter Männern, die Sex mit Männern haben, breite sich die Epidemie in den meisten Ländern weiter aus – unabhängig vom Wohlstand, schreiben US-Forscher vor dem Start des Welt-Aids-Kongresses am 22. Juli in Washington im Fachjournal „Lancet“.

Hauptgrund sei die sexuelle Praktik des Analverkehrs. Ohne Kondom sei das Risiko einer HIV-Übertragung dabei rund 18-mal größer als bei ungeschützten Kontakten zwischen Penis und Vagina, berichten die Forscher um Chris Beyrer von der Johns-Hopkins-Bloomberg School of Public Health in Baltimore (US-Staat Maryland). Weitere Gründe für das hohe HIV-Risiko bei Schwulen seien häufige Partnerwechsel und die wechselnden Rollen beim Geschlechtsakt. Groß sei die Gefahr vor allem bei der empfangenden Position.


http://www.tagesspiegel.de/wissen/hiv-br...ch/6899542.html

"Po-sition" klingt in dem Zusammenhang gut! happy2 happy2 happy2 happy2

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

12.01.2017 13:38 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Caruso
Mitglied




Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr komischen Humor hast du!!! mauer

__________________

Der Doc ist wieder da!

12.01.2017 13:46 Caruso ist offline Email an Caruso senden Beiträge von Caruso suchen Nehmen Sie Caruso in Ihre Freundesliste auf
Güldenes Haar
Mitglied


Dabei seit: 05.01.2017
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allerdings! Da hat Caruso wirklich recht!

12.01.2017 13:51 Güldenes Haar ist offline Email an Güldenes Haar senden Beiträge von Güldenes Haar suchen Nehmen Sie Güldenes Haar in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heinrich, Du bewegst Dich hier im Forum jetzt auf sehr dünnem Eis! Es ist wirklich kurz davor, dass ich Dich aus dem Forum verabschiede!

Die unwürdige Hetze gegen Homosexuelle ist nicht hinnehmbar, diese seltsamen Witze ebenfalls nicht! Wenn Du so weitermachst, wirst Du ohne weitere Vorwarnung gesperrt!

Dabei geht es mir gar nicht um Deine ganz persönliche Meinung. Wenn Caruso hier schreibt, dass er Homosexualität ekelig findet, dann ist das seine persönliche Befindlichkeit. Genauso wäre es, wenn ein Homosexueller schreiben würde, er fände Frauen ekelhaft. Das sind persönliche Meinungen, die hier geäußert werden dürfen. Aber, Deine Hetze, das geht nicht! Also: letzte Warnung!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


12.01.2017 17:14 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Dabei geht es mir gar nicht um Deine ganz persönliche Meinung. Wenn Caruso hier schreibt, dass er Homosexualität ekelig findet, dann ist das seine persönliche Befindlichkeit. Genauso wäre es, wenn ein Homosexueller schreiben würde, er fände Frauen ekelhaft. Das sind persönliche Meinungen, die hier geäußert werden dürfen.


Siehst du und meine ganz persönliche Meinung ist, daß die Schwulen abartig sind und ihr Sexpraktiken widerlich! Wir brauchen wieder ein sauberes Deutschland, hier muß der Staat eingreifen!!! Putin ist da echt weiter, weil er diese Abnormitäten verbietet!!! Meine ganz persönliche Meinung! happy2

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heinrich am 12.01.2017 18:13.

12.01.2017 18:10 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nazis raus aus dem Forum

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

12.01.2017 18:16 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das alles hat mit "Nazis" nichts zu tun!!! Aber immerhin: Unter Adolf hätte es das Problem mit den schwulen Böcken und damit mit Aids nicht gegeben!

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

12.01.2017 18:24 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, das reicht jetzt! Und tschüß, Heinrich!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


12.01.2017 18:26 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Caruso
Mitglied




Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Günther!

__________________

Der Doc ist wieder da!

12.01.2017 18:31 Caruso ist offline Email an Caruso senden Beiträge von Caruso suchen Nehmen Sie Caruso in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird langsam wieder erträglicher . winke

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

12.01.2017 19:59 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
bauchpinseler
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo winke

13.01.2017 11:14 bauchpinseler ist offline Email an bauchpinseler senden Beiträge von bauchpinseler suchen Nehmen Sie bauchpinseler in Ihre Freundesliste auf
Güldenes Haar
Mitglied


Dabei seit: 05.01.2017
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr die blöden Witze von Heinrich nicht löschen?

13.01.2017 12:15 Güldenes Haar ist offline Email an Güldenes Haar senden Beiträge von Güldenes Haar suchen Nehmen Sie Güldenes Haar in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Güldenes Haar
Wollt ihr die blöden Witze von Heinrich nicht löschen?


Hallo Güldenes Haar,

ich hatte eigentlich alles ganz bewusst stehen lassen, damit sich jeder Leser eine Meinung bilden kann, weshalb ich Heinrich gesperrt habe.

Es waren ja auch nicht direkt persönliche Beleidigungen, aber es war schon sehr happig. Genauso wie seine sehr rechtslastigen Äußerungen in anderen Threads. Wenn ich mich richtig entsinne, hatte Heinrich in den ersten Tagen auch noch ein Avatar, in dem er sich sehr konkret gegen Nazis aussprach. Naja ...

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.01.2017 15:21 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Witze sind auch nicht das Problem, darüber wird auch in der Schwulenszene gelacht.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

13.01.2017 15:39 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH