{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Ich weiß nicht, was ich tun soll! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly
abgemeldet

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Walli
Also gut, ich sags ... er will daß ich mir die M..... rasiere! Das machen heute alle Mädchen sagt er und er steht tierisch dadrauf! Aber ich will das nicht weil ich es ekelig finde! Aber wenn ich das nicht tue, dann verlässt er mich und sucht sich eine die es tut! traurig traurig traurig traurig traurig traurig

ABER ICH LIEBE IHN DOCH!!! traurig


Was? Das will er??? großes Grinsen Aber das ist doch ganz allein deine Sache und deine Entscheidung! Das machst du doch wie es dir gefällt. Es könnte dich höchsten bitten. Aber die Entscheidung bleibt doch bei dir!

Also, im Vertrauen: Ich würde mir niemals die M. rasieren. Weil ich das potthäßlich und absolut unerotisch finde!!! Aber erst recht nicht wenn ein Mann sagt "Ich will" oder mir gar mit Trennung droht. Der Typ könnte sich dann gleich trollen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

27.04.2009 17:47 Lilly ist offline Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly
Der Typ könnte sich dann gleich trollen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Auch wenn es schwer fällt, lass ihn zischen und such Dir einen frischen. cool

Es kann nicht sein, das man einen Partner erpressen will.
unglücklich

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

27.04.2009 22:06 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@walli:
Hast Du Ihm gesagt, dass Du es eklig findest - und vermutest Du seine Reaktion nur, oder hat er Dir ganz klar gesagt, dass er sich eine andere sucht.

Wenn er Dich so liebt, wie Du ihn, wird er auf Deine Bedürfnisse und Deine Reaktionen eingehen und Dir nicht mit Trennung drohen. Wo liegt für Dich die Grenze, die Du deinem Freund ziehen willst? Wann ist für Dich der Punkt erreicht, wenn Du sagen willst, jetzt ist es mir wichtig, wie es mir geht und was ich fühle?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

27.04.2009 23:07 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Walli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
@walli:
Hast Du Ihm gesagt, dass Du es eklig findest - und vermutest Du seine Reaktion nur, oder hat er Dir ganz klar gesagt, dass er sich eine andere sucht.

Daß ich es eklig finde, habe ich ihm gesagt. Aber er meinte, daß das zweitrangig wäre, wichtig wäre, was er will. Er wäre schließlich der mann. Er könne nicht mit einer beharten Äffiin zusammen sein! Sein Freunde würden schon über ihn lachen! UnrSIERT sei es ihm auch viel zu unhyginisch! Also, ich hätte die Wahl traurig Aber ich liebe ihn doch, er ist so ein toller und cooler Typ. traurig ohne ihn kann ich nicht mehr leben traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Walli am 28.04.2009 12:28.

28.04.2009 12:27
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Walli
er ist so ein toller und cooler Typ.

Nein, ist er nicht, er ist ein Nichts.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

28.04.2009 12:30 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Walli
Aber er meinte, daß das zweitrangig wäre, wichtig wäre, was er will. Er wäre schließlich der mann. (...) ohne ihn kann ich nicht mehr leben traurig

Du musst Dir selbst die Frage stellen, ob Du wirklich mit einem Mann Dein Leben lang zusammensein willst, der Deine Einstellung zweirangig findet und Dich als behaarte Äffin sieht. Und der das auch noch mit seinen Freunden diskutiert. unglücklich

Glaube mir, Du kann auch ohne ihn leben, es gibt auch noch vernünftige Männer, die die Meinung der Frau nicht als zweitrangig abtuen sondern genauso akzeptieren.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

28.04.2009 12:35 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Wolfram
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walli,

in der art, wie er meint, dich beherrschen zu dürfen, ist er doch wirklich unmöglich! Er hat doch nicht über dich zu bestimmen! Du hast doch deine eigene Würde und darfst völlig frei entscheiden, ob, wann und wo du dich rasierst oder nicht!

Wer liebt, setzt den anderen niemals unter Druck!

28.04.2009 12:47
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, wir sind mal einer Meinung...

Zitat:
Original von Wolfram
Wer liebt, setzt den anderen niemals unter Druck!

Völlig richtig, emotionale Erpressung geht gar nicht, daraus resultiert zwangsläufig nichts Gutes.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

28.04.2009 12:56 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
hendrik
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles richtig, ich stimme euch in der bewertung voll zu. allerdings habe ich hier noch eine kleine ergänzung zum thema. Walli, du solltest dich wirklich nicht zwingen oder erpressen lassen!

aber, was deine einstellung zur körperhygiene betrifft, so solltest du die vieleicht doch einmal überdenken. wir leben nicht mehr im mittelalter, wir pudern uns nicht mehr die poren mit puder zu, sondern wir benutzen inzwischen dusche und seife! die meisten jedenfalls! wir reisen nicht mehr mit postkutschen sondern mit dem auto oder dem flugzeug.

im jahr 2009 im zivilisierten europa mag es tatsächlich keiner mehr, wenn jemand so unhygienisch rumläuft und die haare überall unkontrolliert wachsen läßt. das heißt doch, es gibt so unangenehme ausnahmen: neulich im hallenbad sah ich eine frau im engen bikini, wo aus dem höschen im schambereich viele schwarze haare rauslugten! einfach widerlich! und unhygienisch! da hatte ich keine lust mehr, in das gleiche wasser zu steigen. wer weiß wie verlaust die frau da vor mir reingestigen ist. französicher sex wäre mir mit so einer ungepflegten lady nur widerlich! da laß ich es doch lieber ganz. ich will hier nicht kleinlich erscheinen, aber hygienische körperpflege ist mir schon sehr wichtig! walli, vielleicht denkst du auch darüber einmal nach. wir sind doch dem urwald nun wirklich langsam entschwunden!!!

__________________
Aufgrund seiner wiederholten ausländerfeindlichen und rechtsradikalen Aussagen sowie anderer Verletzungen der Foren-Regeln wurde das Mitglied "hendrik" am 02.05.2009 endgültig von der Mitgliedschaft ausgeschlossen!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von hendrik am 28.04.2009 13:25.

28.04.2009 13:23 hendrik ist offline Beiträge von hendrik suchen Nehmen Sie hendrik in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie?

Du bist untenrum rasiert und rasierst dir die Beine und die Achseln? Zunge raus

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

28.04.2009 13:43 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Wolfram
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Wie?

Du bist untenrum rasiert und rasierst dir die Beine und die Achseln? Zunge raus


???

28.04.2009 13:52
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich folgerte das aus seinen Aussagen über den "Urwald".

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

28.04.2009 14:17 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lilly
abgemeldet

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hendrik
aber, was deine einstellung zur körperhygiene betrifft, so solltest du die vieleicht doch einmal überdenken. wir leben nicht mehr im mittelalter, wir pudern uns nicht mehr die poren mit puder zu, sondern wir benutzen inzwischen dusche und seife! die meisten jedenfalls! wir reisen nicht mehr mit postkutschen sondern mit dem auto oder dem flugzeug.

im jahr 2009 im zivilisierten europa mag es tatsächlich keiner mehr, wenn jemand so unhygienisch rumläuft und die haare überall unkontrolliert wachsen läßt. das heißt doch, es gibt so unangenehme ausnahmen: neulich im hallenbad sah ich eine frau im engen bikini, wo aus dem höschen im schambereich viele schwarze haare rauslugten! einfach widerlich! und unhygienisch! da hatte ich keine lust mehr, in das gleiche wasser zu steigen. wer weiß wie verlaust die frau da vor mir reingestigen ist. französicher sex wäre mir mit so einer ungepflegten lady nur widerlich! da laß ich es doch lieber ganz. ich will hier nicht kleinlich erscheinen, aber hygienische körperpflege ist mir schon sehr wichtig! walli, vielleicht denkst du auch darüber einmal nach. wir sind doch dem urwald nun wirklich langsam entschwunden!!!


Glaubst du im Ernst, was du da schreibst? Ich sehe das allerdings ganz anders. Was Haare mit Läusen zu tun haben, mußt du mir erst mal erklären. Trägst du denn konsequenterweise auch Glatze? großes Grinsen

Ich habe einen sehr starken Haarwuchs und trage diese Haare sehr gerne ... überall! Und bei mir hat sich deswegen noch kein Mann beschwert. Im Gegenteil! Zunge raus

28.04.2009 14:51 Lilly ist offline Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Diskussion über Behaarung und Körperhygiene ist doch nicht neu. Und die Verbindung Behaarung und Läuse ist an den Finger herbeigeholt.

Interessant aber, dass hendrick von seiner Meinung auf die Meinung des ganzen zivilisierten Europas schließt. smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

28.04.2009 16:24 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfram
Aber wenn es dir hilft, sprich dich doch aus! Wir hier können alle schweigen ... Augenzwinkern

Neugierig bin! großes Grinsen


Natürlich können hier alle schweigen,bleibt nur die Frage ob sie es auch tun.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.04.2009 18:26 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH