{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Und tschüss » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Und tschüss Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und tschüss

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.07.2011 15:06 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

25.07.2011 15:08 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

RE: Und tschüss Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Und tschüss


Finde ich nicht gut , habe immer viel von deinen sachlichen Beiträgen gehalten ,ein Disput zwischen dir und mir wegen verbaler Ausdrucksweisen , sollte kein Grund sein das Forum zu verlassen .
Ein gegenseitiges Respektieren erlaubt auch , wenn schon nicht ein Miteinander , doch ein Nebeneinander im Forum .
Das setzt natürlich ein Verhalten nach den Forumsregeln voraus .

Check das bitte noch mal durch .

Lieben Gruß Andreas punk

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

25.07.2011 15:33 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Check du lieber durch, ob es nicht besser wäre, das Moderieren Quark und Niclas zu überlassen. Du weißt doch oft nicht, ob du als User oder als Moderator postest.

Und deine Auslegung der Forenregeln, dass du jeden dir missliebigen Beitrag löschen darfst, unabhängig davon, ob er gegen die Forenregeln verstößt oder nicht, geht gar nicht:

Zitat:
Wir behalten uns weiter das Recht vor, auch Forumbeiträge, die nicht unter die oben aufgeführte Klasse fallen, zu ändern, ergänzen oder zu löschen.

Dieser Satz öffnet dem Missbrauch Tor und Tür.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.07.2011 15:39 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Check du lieber durch, ob es nicht besser wäre, das Moderieren Quark und Niclas zu überlassen. Du weißt doch oft nicht, ob du als User oder als Moderator postest.

Und deine Auslegung der Forenregeln, dass du jeden dir missliebigen Beitrag löschen darfst, unabhängig davon, ob er gegen die Forenregeln verstößt oder nicht, geht gar nicht:

Zitat:
Wir behalten uns weiter das Recht vor, auch Forumbeiträge, die nicht unter die oben aufgeführte Klasse fallen, zu ändern, ergänzen oder zu löschen.

Dieser Satz öffnet dem Missbrauch Tor und Tür.


Hallo Grubendol,[geändert - mfg Quark] ,

ich habe bisher ( Seit der Wiedereröffnung des Forums ) nur Beleidigungen und Fäkalworte gelöscht ,bei einem einzigen Beitrag von Max ging es um die Sauberkeit meines Threads , Syrien . Vorher wurde mein gutgemeiner Tread über die Ratten kaputtgemacht .
Der Sachlichkeit halber habe ich Max sein Posting gelöscht .
Meinen Status als Moderator habe ich in keinster Weise missbraucht , und werde es auch in Zukunft nicht tun .

Mehr als versuchen dir die Hand zu reichen ,und mal alle alten Dispute zu vergessen , kann ich nicht tun .

Bleibe und poste normal .

Lieben Gruß Andreas
winke

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

25.07.2011 15:59 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Der Sachlichkeit halber habe ich Max sein Posting gelöscht .

1. Finde ich nicht gut, wenn du sowas machst.

2. Und deine ständige Behauptung, mein oder Max' Auftreten würden User vom posten abhalten, geht auch nicht. Kein User kann einen anderen vom posten abhalten, nur Moderatoren und der Admin können das.

3. war das ein Beitrag als a) User oder als b) Moderator?

Wenn a), dann kann Günter nicht verbieten, ihn zu kommentieren.

Wenn b), dann war es ein Trollbeitrag

Zitat:
Ich habe mich bewußt bis jetzt nicht an dieser Diskussion beteiligt . Die merkwürdigsten Ansichten kommen hier zutage . Außer Streiterei hat sie nichts gebracht . Menschen die sich kaum jemals , ernsthaft mit dem christlichen Glauben beschäftigt haben , und nur ihren Frust über denselbigen loswerden möchten , lassen hier alle ihre " Argumente " los . Solche Diskussionen bringen weder etwas für den christlichen Glauben , noch für unser Forum .

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 25.07.2011 16:17.

25.07.2011 16:12 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Dreikatendeich
Der Sachlichkeit halber habe ich Max sein Posting gelöscht .

1. Finde ich nicht gut, wenn du sowas machst.

2. Und deine ständige Behauptung, mein oder Max' Auftreten würden User vom posten abhalten, geht auch nicht. Kein User kann einen anderen vom posten abhalten, nur Moderatoren und der Admin können das.

3. war das ein Beitrag als a) User oder als b) Moderator?

Wenn a), dann kann Günter nicht verbieten, ihn zu kommentieren.

Wenn b), dann war es ein Trollbeitrag

Zitat:
Ich habe mich bewußt bis jetzt nicht an dieser Diskussion beteiligt . Die merkwürdigsten Ansichten kommen hier zutage . Außer Streiterei hat sie nichts gebracht . Menschen die sich kaum jemals , ernsthaft mit dem christlichen Glauben beschäftigt haben , und nur ihren Frust über denselbigen loswerden möchten , lassen hier alle ihre " Argumente " los . Solche Diskussionen bringen weder etwas für den christlichen Glauben , noch für unser Forum .


Wir werden in diesen Fragen nie ganz zusammen kommen .
Mein Anliegen ist es ,ein Forum zu haben , ohne Beleidigungen und Angriffe auf andere User , mehr nicht .
Ich habe dir meine Hand angeboten ,mit der Bitte um einen neutralen Neuanfang zwischen dir und mir , ohne Beschimpfungen , Beleidigungen etc. .
Du kannst darauf eingehen oder nicht , die Entscheidung liegt bei dir .

Lieben Gruß Andreas winke

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

25.07.2011 16:41 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der von mir zitierte Beitrag war nichts anderes als ein Angriff auf einen User. Du hattest dich an der Diskussion nicht beteiligt, wie du selber sagst und beleidigst die User, die etwas gepostet hatten, anstatt etwas zur Sache zu sagen.

Vor deinem "Beitrag" ging es in dem Thread ganz sachlich* zu, erst danach entstand der Streit.

*bis auf Günters kleine persönliche Bemerkung, die ich geflissentlich unkommentiert gelassen habe.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.07.2011 16:58 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Der von mir zitierte Beitrag war nichts anderes als ein Angriff auf einen User. Du hattest dich an der Diskussion nicht beteiligt, wie du selber sagst und beleidigst die User, die etwas gepostet hatten, anstatt etwas zur Sache zu sagen.

Vor deinem "Beitrag" ging es in dem Thread ganz sachlich* zu, erst danach entstand der Streit.

*bis auf Günters kleine persönliche Bemerkung, die ich geflissentlich unkommentiert gelassen habe.


grubi das haut so nicht ganz hin.. mal ehrlich!

nimm dir andreas letzten beitrag doch bitte zu herzen Augenzwinkern verlieren möchte dich hier von den stammusern keiner, bestimmt nicht.

aber wenn gut ist, ist auch gut...

fangt bei null an und die sache wird laufen. du erinnerst dich doch bestimmt noch an meine "keinbockphase", oder? andreas und ich haben genau das gleiche beschlossen - und heute? läuft alles perfekt!!!!

komm einfach mal einen gang runter.

25.07.2011 19:06 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Und tschüss Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Und tschüss


Hurra,DKD hats geschaft,den wohl intressantesten User hier zu vertreiben,
Das Moderator-Ehrenkreuz ist dir sicher.
Wird langweiliger hier. Eine Weile schau ich noch zu und dann.......?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 25.07.2011 19:12.

25.07.2011 19:08 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Und tschüss Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Grubendol
Und tschüss


?

25.07.2011 19:09 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Und tschüss Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Grubendol
Und tschüss


?


Du warst zu schnell,Nici abe rnu kannste lesen,hab bearbeitet.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.07.2011 19:14 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Und tschüss Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Grubendol
Und tschüss


Hurra,DKD hats geschaft,den wohl intressantesten User hier zu vertreiben,
Das Moderator-Ehrenkreuz ist dir sicher.
Wird langweiliger hier. Eine Weile schau ich noch zu und dann.......?


dieser beitrag ist mehr als überflüssig...

andreas "DKD" hat nach den regeln gehandelt, so wie es sein soll. ich hätte nicht anders gehandelt - er hat sich absolut nichts zu schulden kommen lassen.

wäre ich zurzeit öfters im forum (wahlkampf, partei), würdet ihr mich nicht anders erleben.

nun seit mal wiedeer lieb zu einander. mensch leute.. was ist denn hier los? hau

25.07.2011 19:28 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Admin und Mods hier bedingungslos zusammenhalten egal was passiert muß man hier nicht extra demonstrieren.
Is wie inne Partei,"eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"nech Nici.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 25.07.2011 19:41.

25.07.2011 19:40 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH