{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Trolle und Ihre Funktionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Trolle und Ihre Funktionen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer hat schon Erfahrungen mit Webtrollen gemacht?

box

Danke für Konstruktive Antworten.16s


mfg
Pilsprost

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

10.08.2011 23:40 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

RE: Trolle und Ihre Funktionen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pils74
Wer hat schon Erfahrungen mit Webtrollen gemacht?

box

Danke für Konstruktive Antworten.16s


mfg
Pilsprost



Wenn ich mir so manchen Thread hier durchlese
read

Stelle ich fest das es mindestens einen User gibt zu dem diese Aussage passen würde, da er Antworten ausweicht und Behauptungen und Fragen aufstellt bzw stellt.


Auszug aus der Wikipedia:

Troll (Netzkultur)aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Symbol für „Trolle bitte nicht füttern!“ oder „Trolle füttern verboten!“Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

Die zugehörige Tätigkeit wird to troll (,trollen‘) genannt.[1]

Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
1 Etymologie
2 Charakterisierung
3 Auswirkungen
4 Gegenmaßnahmen
5 Siehe auch
6 Weblinks
7 Einzelnachweise

Etymologie [Bearbeiten]Häufig wird das Wort Trolling von der englischen Bezeichnung “trolling with bait” hergeleitet. Diese bezeichnet eine bestimmte Technik des Fischens mit einer Schleppangel, die langsam von einem fahrenden Boot durch das Wasser gezogen wird. In der Netzkultur hat das Wort durch die Analogie zu dem metaphorischen „Ködern“ der anderen Diskussionsteilnehmer Einzug gefunden.[2]

Zum ersten Mal trat das Wort in diesem Zusammenhang 1990 auf; es wurde in der Newsgroup alt.folklore.urban in dem Satz “trolling for newbies” benutzt.[2]

Charakterisierung [Bearbeiten]Trollbeiträge finden sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Blogs. Häufig sind die Beiträge charakterisiert durch eine auf den ersten Blick naiv erscheinende Frage, die eine weitschweifige Diskussion auslösen soll.[3]

Zu der Motivation der Autoren von Trollbeiträgen schreibt Judith Donath:

“Trolling is a game about identity deception, albeit one that is played without the consent of most of the players.”

„Trollen ist ein Spiel um das Verschleiern der Identität, das aber ohne das Einverständnis der meisten Mitspieler gespielt wird.“

– Judith Donath: Identity and Deception in the virtual Community[4]

Nach Donath ist das Trollen für den Autoren ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und abschweifenden Antworten ist.

Wissenschaftliche Studien über Trolle sind selten. Dies liegt unter anderem daran, dass Trolle nicht leicht zu identifizieren sind und für Befragungen in der Regel nicht zur Verfügung stehen. In einer Studie wurden daher acht Administratoren der hebräischen Wikipedia nach ihnen bekannten Trollen befragt und die Beiträge der vier meistgenannten Benutzer danach inhaltlich analysiert. Als Ergebnis wurden vier Verhaltensmuster festgehalten:

Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.
Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
Spaß und Unterhaltung
Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen.[5]
Auswirkungen [Bearbeiten]Trollbeiträge können Schaden verursachen, indem sie Diskussionen ausbremsen oder sogar das Vertrauen innerhalb einer Community zerstören. Ein weiterer Effekt, der besonders in oft von Trollbeiträgen gestörten Communitys auftritt, zeigt sich im Umgang mit Neulingen: Häufig werden tatsächlich auf Unwissenheit und Naivität beruhende Fragen als Trollbeiträge abgetan.[4]

Susan Herring, Professorin für Informationswissenschaft an der Indiana University, unterteilt Internet-Communitys in „weniger anfällig“ und „mehr anfällig“ für Trollbeiträge. So seien tendenziell solche Communitys anfälliger, die Themen abseits des Mainstream behandeln. Beispielhaft dafür seien Foren aus dem Bereich Feminismus.[6]

Gegenmaßnahmen [Bearbeiten]Ein Mittel, um Foren vor derartigen Beiträgen zu schützen, ist das Informieren der Benutzer über das Phänomen und die typischen Eigenschaften von Trollbeiträgen.

Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen. In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Trolle nicht füttern“. Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie erhaschen wollen. In der Regel trollen sich die Trolle dann und ziehen weiter. Gelegentlich nutzen sie auch eine Sockenpuppe, um sich selbst zu füttern. Daher ist eine zusätzliche, strikte Moderation hilfreich, um dem Problem zu begegnen.[6]

Häufig werden von Nutzern Troll-Beiträge mit einem ASCII-Art-Fisch, auch Roter Hering genannt, beantwortet (Beispiel: ><((((º>). Dies soll die anderen Diskussionsteilnehmer dazu auffordern, den Beitrag des vermeintlichen Trolls entsprechend zu prüfen und ggf. nicht weiter auf dessen Beiträge zu reagieren.

Siehe auch [Bearbeiten]Flame-War
Netiquette
Weblinks [Bearbeiten] Wiktionary: Troll – Bedeutungserklärungen, Wortherkunft, Synonyme, Übersetzungen
Commons: Trolls (Internet) – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
The New Hacker’s Dictionary: troll (englisch)
urban75 e-zine: The Subtle Art Of Trolling, Aufsatz über das Trollen als Form von Kunst (englisch)
Einzelnachweise [Bearbeiten]‘ What is a troll? - Knowledge Base. Abgerufen am 10. Mai 2010 (Englisch).
‘ a b David Porter: Internet Culture, Routledge, London 1997, ISBN 0-415-91683-6, S. 40 ff. bei Google bücher
‘ The Trolls Among Us. 3. August 2008, abgerufen am 11. Mai 2010 (Englisch).
‘ a b Judith Donath (199cool: Identity and Deception in the virtual Community. In: Kollock, Peter; Smith, Marc (Hrsg.): Communities in Cyberspace. Routledge, London 1998, ISBN 978-0415191401, S. 29 ff.
‘ Pnina Shachaf, Noriko Hara: Beyond vandalism: Wikipedia trolls. In: Journal of information science 36.2010,3, S. 357-370. Abstract auf den Seiten des JIS
‘ a b Susan Herring: Searching for Safety: Managing a "Troll" on a feminist Discussion Board. In: The Information Society. 18, Nr. 5, Routledge, 2002, S. 371-384.
Dieser Artikel ist als Audiodatei verfügbar:

Speichern | Informationen
Mehr Informationen zur gesprochenen Wikipedia

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)“

Auszug ende:

denk

Vielleicht kommt jetzt ja eine Diskussion zustande?

mfg
Pils

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

11.08.2011 10:19 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Trolle und Ihre Funktionen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pils74
Vielleicht kommt jetzt ja eine Diskussion zustande?


Also, etwas Geduld musst Du schon haben. Augenzwinkern

BTW: Besitzt Du für Dein Avatar das Urheberrecht?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.08.2011 11:35 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

RE: Trolle und Ihre Funktionen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Pils74
Vielleicht kommt jetzt ja eine Diskussion zustande?


Also, etwas Geduld musst Du schon haben. Augenzwinkern

BTW: Besitzt Du für Dein Avatar das Urheberrecht?

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

11.08.2011 11:43 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

RE: Trolle und Ihre Funktionen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pils74
Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Pils74
Vielleicht kommt jetzt ja eine Diskussion zustande?


Also, etwas Geduld musst Du schon haben. Augenzwinkern

BTW: Besitzt Du für Dein Avatar das Urheberrecht?



Hallo Admin Günter,

Nein besitze ich nicht! werde es löschen, versprochen. pleased3

Nun zu meiner Frage, Besitzt Ihr "Kumpel" Vidocq den die Urheberrechte an seinem Avatar?

Diese Frage haben Sie Ihm nicht gestellt so kurz mal angemerkt peinlich

Aber hier mal was neues zu einem anderen "ungeklärtem Mordfall" wo der vermeintliche Täter ja schon von Ihrem Kumpel ausgemacht war.

Zitat:
http://www.bild.de/regional/hannover/han...44282.bild.html

Zitat Ende

Ich hoffe Sie sehen meinen Kommentar nicht als Angriff?

Ich denke nur wenn Sie fragen dann bitte alle "Gleich" behandeln.
up

mfg
Pils

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

11.08.2011 11:52 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur soviel dazu, Pils74: Der User Vidocq ist nicht mein "Kumpel"

Ansonsten gilt für alle User hier:

Zitat:
6. Beachten Sie die Urheberrechte! (Nachtrag ab dem 12.06.2007)

1. Um Konflikte mit dem Urheberrecht zu vermeiden, bitten wir darum:

a. kein urheberrechtlich geschütztes Material (also weder Texte noch
Bilder noch Avatare) ohne Erlaubnis der Rechteinhaber zu verwenden;

b. bei der Verwendung von Bildern vorher klären, ob die Veröffent- lichung genehmigt ist, und das Bild dann mit der Genehmigung den
Administratoren zuzusenden;

c. in allen Fällen, wo dies nicht möglich ist, auf das Bild zu verzichten.

2. Sämtliche Inhalte, die dieser Richtlinie nicht genügen, werden wir
umgehend entfernen.

http://cux-info.eu/00000096bb133ff02/index.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.08.2011 12:05 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Avatar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Nur soviel dazu, Pils74: Der User Vidocq ist nicht mein "Kumpel"

Ansonsten gilt für alle User hier:

Zitat:
6. Beachten Sie die Urheberrechte! (Nachtrag ab dem 12.06.2007)

1. Um Konflikte mit dem Urheberrecht zu vermeiden, bitten wir darum:

a. kein urheberrechtlich geschütztes Material (also weder Texte noch
Bilder noch Avatare) ohne Erlaubnis der Rechteinhaber zu verwenden;

b. bei der Verwendung von Bildern vorher klären, ob die Veröffent- lichung genehmigt ist, und das Bild dann mit der Genehmigung den
Administratoren zuzusenden;

c. in allen Fällen, wo dies nicht möglich ist, auf das Bild zu verzichten.

2. Sämtliche Inhalte, die dieser Richtlinie nicht genügen, werden wir
umgehend entfernen.

http://cux-info.eu/00000096bb133ff02/index.html


Danke für den rechtlichen Hinweis. hau

Avatar wurde von Mir entfernt pleased3

Zitat:
Nur soviel dazu, Pils74: Der User Vidocq ist nicht mein "Kumpel"
Zitat ende.

thx für die Klarstellung, es kam nur so rüber


cool23

Mir ist ja nur aufgefallen das er weiß wie man Ip adressen ausspäht und auswertet und dieses auch noch öffentlich kund tutweia

mfg
Pils

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

11.08.2011 12:20 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Avatar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pils74
Mir ist ja nur aufgefallen das er weiß wie man Ip adressen ausspäht und auswertet und dieses auch noch öffentlich kund tutweia


IP-Adressen werden nicht ausgespäht, sondern jeder User des www schleppt sie als Spur hinter sich her. Ich beispielsweise sehe in meinen Foren die IP aller, die hier posten.

Nur, öffentlich kund tun werde ich die natürlich nicht, weil das dem Datenschutz widerspricht.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.08.2011 13:04 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch gut so peace1

Ändert aber nichts daran das es User gibt die es mißachten pleased3

mfg
Pils

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

11.08.2011 13:46 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine PN:
Zitat:
S St moin ich weis nicht wo dein Prob liegt, deine veränderte Citroen Kiste damals passt nicht als Reifenspurleger. Aber die Verwandtenbetreuung ist auch kein Alibi. Nur mal so. Hättest du echtes Interesse an der Klärung, wären diese sinnlosen Querschüsse nicht gekommen. Gruss Vidocq


T(D)rolliger gehts kaum.
Han nie n Ziehdrön besesen.
Welche Verwandtenbetreuung?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

11.08.2011 17:05 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pleased3 mad2

Dafür wurdest du namentlich in einem anderen Forum genannt wenn dein Nachname mit H anfangen sollte! mauer

Genau von dem der behauptet das alle anderen "Webtrolle" sind nur er nicht peinlich

Namen will ich keine nennenteach

Danke für deinen Post max1995 happy2

mfg
Pils

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

11.08.2011 20:29 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt ja mit einem Mal ein kompletter Thread...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

11.08.2011 21:09 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Da fehlt ja mit einem Mal ein kompletter Thread...



Hallo Grubendol,

Wo fehlt ein kompletter Thread?

Ein Thread wurde verständlicher weise geschlossen
peace1

Aber er wurde nicht entferntcheesy

Vielleicht kannst du mich Aufklären happy2

Meine Eltern hams nicht getan peinlich Lol

mfg
Pils

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

11.08.2011 21:34 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pils74
Zitat:
Original von Grubendol
Da fehlt ja mit einem Mal ein kompletter Thread...



Hallo Grubendol,

Wo fehlt ein kompletter Thread?

Ein Thread wurde verständlicher weise geschlossen
peace1

Aber er wurde nicht entferntcheesy

Vielleicht kannst du mich Aufklären happy2

Meine Eltern hams nicht getan peinlich Lol

mfg
Pils

Nein, klär du mich auf.

Wo ist der geschlossene Thread?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

11.08.2011 21:38 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Thread von S. S aus Neuenkirchen!

Er wurde geschlossen weil es kritik am Troll gab punk

Und Ausweitungen privater streitereien zweier User mad2

Da kann ich schon verstehen das der Admin den Thread schließt pleased3

Sowas haben die Hinterbliebenen und die Opfer nicht verdientdenk

Traurig ist es nur das es Menschen gibt die Hinterbliebene oder Betroffene Ausfragen und dann deren wissen im WWW breittreten und sich damit brüsten Mordfälle geklärt zu haben, so wie dort geschehen und im Forum "Ungeklärte Morde" hau down

Bei 2 kompletten Gerichtsverfahren insgesamt 6 mal Anwesend sein und weiß alles und kennt alle Zeugen und Verdächtige obwohl von denen vor Gericht nichts Erwähnt wurde. Wo er wohl die Infos alle beschafft hat?

Bei der Leidtragenden Familie (Opfer) oder er hat ne Quelle bei den Staatlich beschäftigten! mauer

Im Forum Ungeklärte Morde hatte er noch jemanden der mit der Stiefschwester liiert war! pleased3

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

11.08.2011 22:49 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennst du auch den Hellseher?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

11.08.2011 22:54 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, ich bin kein Dedektiv sondern Realist pleased3

So wie er schreibt kommt es mir aber bekannt vor!

mfg Pilsprost

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

11.08.2011 23:04 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pils74
pleased3 mad2

Dafür wurdest du namentlich in einem anderen Forum genannt wenn dein Nachname mit H anfangen sollte! mauer

Genau von dem der behauptet das alle anderen "Webtrolle" sind nur er nicht peinlich

Namen will ich keine nennenteach

Danke für deinen Post max1995 happy2

mfg
Pils


Mein Nachname fängt nicht mit H an.
Folgendes is mir auch neu:
Die Prostituierten Kerstin H. und Christina I. beantworteten in diesem Indizienprozess wichtige Fragen. So war Kerstin H. etwa fünf Jahre lang mit dem Angeklagten zusammen. Nein, Liebe sei es nicht gewesen, eben eine Beziehung zwischen Mann und Frau, sagt die 35-Jährige, die, gezeichnet von Drogenkonsum, unsicher und verängstigt nach Worten ringt. "Alles von damals kommt wieder hoch", sagt sie. "Es gab fast täglich Streit, oft Schläge, ich bin dann durchs Fenster geflüchtet", beschreibt Kerstin H. ihre Zweisamkeit mit Ferdinand H. War sie nicht willig, entzog H. ihr den Stoff. "Er versorgte mich mit Heroin, teilte mir die Tagesrationen zu, manchmal brachte er auch Kokain, weil der Sex euphorischer werden sollte", berichtet Kerstin H., "Und ich musste bunte Mädchenkleider tragen, Sommerkleider, in denen kleine Mädchen so unschuldig aussehen".

Auch Ferdinand H.'s Unberechenbarkeit beschreibt die Frau. Besonders schlimm sei es an dessen Wohnort in Neuenkirchen gewesen, weil sie seinen Ausbrüchen dort schutzlos ausgesetzt war. "Einmal, ich hatte mir gerade einen Schuss gesetzt, entriss er mir die Spritze und stach auf mich ein. Ich versuchte ihn abzuwehren und konnte flüchten, rannte schreiend, halbnackt durch Neuenkirchen um mein Leben. Aber dort in der Einsamkeit hörte mich keiner."

Das sei in der Wohnung von Kerstin H. in Bremerhaven etwas anders gewesen, berichtet Christina I., die sich über Jahre um Kerstin H. kümmerte. "Wenn Ferdinand dort ausrastete, zum Beispiel eine Bratpfanne mit heißem Fett nach uns warf, weil wir uns im Wohnzimmer unterhielten, dann kamen Männer aus dem Haus zu Hilfe", sagt Christina I. "Vor denen hatte Ferdinand Angst, es genügte schon, wenn sie zu hören waren. Aggressiv war er nur gegen uns Frauen."
Aus Allmystery.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.08.2011 03:33 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo max1995,

wenn ich es richtig gelesen habe ist es eine kopie aus einem Pressebericht von dem Forum Allmystery.

Dann hat man F.H zurecht verurteilt nach meiner Meinung13

Begründung:

Wer Mitmenschen in einer solchen Art und Weise behandelt und Gewaltausbrüche ungehemmt auslebt gehört "Eingesperrt" zum wohle aller die diesem Menschen noch begegnen könnten.

Frage:

In Stade hat man ja ein DNA Gutachten in Auftrag gegeben, laut STA gab es keinen Hinweis auf F.H's mitwirken/Täterschaft ( bezogen auf S.A).

Da diese beiden Morde aber sehr Identisch sind (Seil, Verletzungen, Entkleidung)sehe ich dort einen Widerspruch.

Meine Frage dazu ist:

Kann es der selbe Täter sein? und War es einer der beiden hier Verdächtigen?

Ps: ich denke wir sollten den Admin Günter nochmals bitten den Thread S.S zu öffnen und dort sachlich und ruhig neuigkeiten bzw informationen zu behandeln.

Also Günter, Biiitttttteeeeeee wieder öffnenfreu

mfg
Pils

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

12.08.2011 10:44 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mein,das kann man auch hier.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.08.2011 11:05 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Ich mein,das kann man auch hier.



Hallo max1995,

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

13.08.2011 12:30 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Ich mein,das kann man auch hier.



Hallo max1995,

ja das können wir auch hier Diskutieren

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

13.08.2011 12:31 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So isses gut und man kann die Pietät wahren.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.08.2011 15:13 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum Pietät?

Eine DISKUSION SOLLTE IMMER Auf neutraler Basis geführt werden!

Das heißt: Frage und Antwort, kein drumherum wie es andere tun.

Wenn Ich einen Meinung habe kann ich Sie mit allem Nachdruck behaupten, muss mich aber eines besseren belehren lassen wenn es neuerungen gibt.

Das Problem bei unseren Trollen ist das Sie sämtliche Namen von Zeugen und Verdächtigen öffentlich Posten und somit jeden Diskusionsansatz im Keim Ersticken!

Außerdem erschleichen Sie sich mit unsachgemäßen Behauptungen Informationen über "BetroffenePersonen" und verbreiten deren Wissen wenn Sie denn verstanden haben um was es geht im WWW, das ist zum ersten grosse Kacke und zum zweiten Strafbar, hier wird auch verbreitet was nicht Verstanden wurde und ist somit "Täuschung" dieses ist im Sinne des Gesetzes Strafbar!

Also vorsicht bei telefonaten oder PN mit dubiosen Ermittlern die über Google zu jedem "Ungeklärten Mordfall" unangenehm auffallen.

Nicht weil Sie alles wissen sondern weil Dinge behauptet werden die nicht wahr sind und Gerichtlich widerlegt sind!

Jeder bekommt was er Verdient, aber brotlose kunst bringt kein Einkommen, wir lesen uns.

mfg
Pils

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

14.08.2011 00:56 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das betrifft auch Autoren die hier über jeden und alles Beseid wissen! happy2

mfg
Pils

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

14.08.2011 00:59 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt interessant wie sich"Diskussionsleiter"Vidocq auf spielt im "Allmysterie" .
Seine angeblichen Kenntnisse sind doch größtenteils aus den Medien und der Rest sind Spekulationen und eigens hinzugefügte nicht belegbare Spinnereien.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.08.2011 15:54 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ganze obskure Forum scheint doch wohl eher Spinner und Spekulanten anzuziehen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

15.08.2011 20:48 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Macht in der Tat den Eindruck.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

16.08.2011 00:05 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin @ all,

hat schonmal jemand was von "Radovan Zips" gehört?

Zu Allmystery sag ich nur, schreib "Verschwörungstheorien" und du bist der Beste. peace1

schreib die Wahrheit und deine Beiträge werden gelöscht. mauer

Es gibt sogar User die nen Thread eröffnen und sich dann Allmächtig fühlen.

weia

mfg
Pils

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

16.08.2011 11:32 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Hellseher Hellseher ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin !

Radovan Zips ist bestens bekannt .
Legende im Web.
Man sollte meinen V.macht ihm nun ernsthaft Konkurenz.
Ja,unser Freund ist wohl mächtig unter Druck geraten.
Das kann man fast nicht glauben was der behauptet .
Er kann Speichel auf einem sw-ws Foto erkennen sowie weisses Pulver.
Jetzt buddelt er da wo schon die Polizei gegraben hat,es scheint ihn auch nicht zu jucken ob die Polizei vielleicht noch einmal nach ermitteln muss.Denn es könnte ja sein das M.N. etwas aussagt was vielleicht eine neue Grabung erfordert.
Jetzt ist unser Bäcker auch noch Historiker kaum zu glauben nur weil er mal einem Autor beim schreiben eines Buches geholfen hat.


Bis dann

16.08.2011 20:54 Hellseher ist offline Email an Hellseher senden Beiträge von Hellseher suchen Nehmen Sie Hellseher in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hellseher,

Radovan ist keine Legende, sondern Tatsache!

Und jetzt versuchen wir mal ne Verbindung Herzustellen. happy2

lest mal hier,

http://heikerimbach.blogspot.com/2008/01...ke-rimbach.html

dort findet Ihr nen Beitrag von Ihm pleased3

Wer es nun ist? Kann ich nicht bestimmt sagen aber von der Art und Weise passt das schon.floet

Und er hat wieder meinen Wohnort öffentlich gepostet peinlich

Da Wiederholungstat nach STGB § 202 a Höchststrafe gefordert. punk happy2

bis dann

Pilsprost

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

16.08.2011 23:21 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Silver
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, keine 15 Min dabei und schon gibt es wieder Hetze und Streit! Das gefällt mir gar nicht.

17.08.2011 15:07
Fußballfachmann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist ja wieder das letzte.

17.08.2011 15:12
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich beobachte diesen Threat schon eine Weile , so ganz ernst nehmen kann ich ihn nicht .
Macht es doch genauso .

Andreas happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

17.08.2011 15:18 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ich beobachte diesen Threat schon eine Weile , so ganz ernst nehmen kann ich ihn nicht .

Andreas happy2


Dann schau mal da rein,da wirst du sehen wie ernst es die Leute meinen:
http://www.allmystery.de/themen/km77213

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

17.08.2011 15:58 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ich beobachte diesen Threat schon eine Weile , so ganz ernst nehmen kann ich ihn nicht .

Andreas happy2


Dann schau mal da rein,da wirst du sehen wie ernst es die Leute meinen:
http://www.allmystery.de/themen/km77213


Habe ich schon längst ,meiner Meinung nach alles Spökenkieker . happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

17.08.2011 16:03 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ein Schmankerl für euch! pleased3

Das habe ich gestern abend/Nacht bei ca 0:45 im WWW gefunden.

Quelle Google:

Sonja

Hallo
Ich bin ein Privat Rechercheur, der Benz schon lange auf der Liste hatte
Ich würde mich über einen Kontakt im Forum.. Ungekläte Morde-ungeklärte Tötungsdelikte .. sehr freuen. Da wir nur mit Sonjas Vater Kontakt haben..
LG Vidocq

gesendet am 28/04/03 um 06:01

Aus dem Forum:httpforum.gofeminin.deforumbebeestla__f27758_bebeestla-SORRY.html

Dümmer geht Nümmer, 5 Jahre vor der Festnahme weiß er schon wer verhaftet wird.

Nun steht es leider seit heute morgen auf einem anderen Datum und Uhrzeit, trotzdem passt die Reihenfolge der Beiträge nicht zueinander.

mfg
Pils

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

17.08.2011 16:03 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Hellseher Hellseher ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin

Kann auch alles getürkt sein !Seine Erfindungsgabe ist unendlich.Vielleicht will er dokumentieren das er den Fall schon 2003 gelöst hat.Er schreibt aber in der Vergangenheitsform vielleicht doch nur Bluff.
Traue ihm alles zu.Denke nur an Flekzinski, Rimbach oder den unschuldigen Fussballer Martin Ney aus Heinbokel den er sofort ins I.Net brachte .
In 2003 hat keiner an B.gedacht das kannst du auch heute überall nachlesen.
Der Richter hat doch gestern ganz klar gesagt das bereits einen Tag nach der Tat M.B.nicht mehr auf dem Zettel war.
Nun ist es sogar ein Freispruch wegen erwiesener Unschuld.
Da Vidocq auch noch so dumm ist immer wieder Namen öffentlich zu nennen kann es mit seiner Recharge nicht sehr seriös sein.
Bei S.S. hat er ja auch schon wieder 2 ehemalige auf dem Zettel mit Namensnennung.
Wenn ich betroffen wäre gebe es sofort eine Anzeige.
Aber je länger man schweigt desto schlimmer treibt er es.
Mal sehen wie es weitergeht.

18.08.2011 13:59 Hellseher ist offline Email an Hellseher senden Beiträge von Hellseher suchen Nehmen Sie Hellseher in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH