{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Neuenkirchen, Hadeln » Feuer in Neuenkirchen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Feuer in Neuenkirchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.nez.de/lokales/news0/neuenkir...us-brannte.html

Neuenkirchen: Ferienhaus brannte

NEUENKIRCHEN. In den Abendstunden des Sonntags stieg dichter Qualm aus dem Dach eines an der Medem gelegenen Ferienhäuschens in Neuenkirchen auf. Unter dem Dach des Holzhauses war, möglicherweise aufgrund eines technischen Defekts, ein Feuer ausgebrochen. Das Haus stand an diesem Wochenende leer. Die anrückenden Wehren machten sich an die Brandbekämpfung. Die Dachziegel wurden von außen entfernt, um an die Brandnester heranzukommen und von außen zu löschen. Gleichzeitig gingen Feuerwehrleute unter schwerem Atemschutz von innen gegen das Feuer vor. Erstmals kam hier auch die neue Wärmebildkamera des Gemeindekommandos Land Hadeln zum Einsatz. Innerhalb kurzer Zeit hatten die Wehren das Feuer unter Kontrolle. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens gibt es bisher noch keine Angaben.

Von Ulrich Rohde

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jensemann am 22.01.2012 23:53.

22.01.2012 23:53 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deinen Beitrag, Jensemann!

Vielleicht magst Du mir sagen - das wäre ja kein Dienstgeheimnis - in welcher Straße dieses Haus liegt?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


23.01.2012 01:55 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Danke für Deinen Beitrag, Jensemann!

Vielleicht magst Du mir sagen - das wäre ja kein Dienstgeheimnis - in welcher Straße dieses Haus liegt?


Da bist du aber ganz schön aufn Holzweg.
Auch die Feuerwehr obliegt einer Schweigepflicht und darf Einsatzrelevante Daten nicht an dritte weitergeben. winke

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 23.01.2012 04:45.

23.01.2012 04:42 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Günter
Danke für Deinen Beitrag, Jensemann!

Vielleicht magst Du mir sagen - das wäre ja kein Dienstgeheimnis - in welcher Straße dieses Haus liegt?


Da bist du aber ganz schön aufn Holzweg.
Auch die Feuerwehr obliegt einer Schweigepflicht und darf Einsatzrelevante Daten nicht an dritte weitergeben. winke


Nu werd man nicht albern. In ganz Neuenkirchen weiß man doch, wo es gebrannt hat. Das ist doch nun wirklich kein Geheimnis mehr ...

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


23.01.2012 19:40 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Albern?
Hab doch gewußt das du keine Ahnung hast. winke

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

23.01.2012 21:57 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Danke für Deinen Beitrag, Jensemann!

Vielleicht magst Du mir sagen - das wäre ja kein Dienstgeheimnis - in welcher Straße dieses Haus liegt?



das Feuer war an der Alten Medem, gleich nach dem Friedhof. Zum Glück war es "nur" das Ferienhaus und nicht das Wohnhaus.

LG aus Neuekirchen

24.01.2012 23:42 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensemann
Zitat:
Original von Günter
Danke für Deinen Beitrag, Jensemann!

Vielleicht magst Du mir sagen - das wäre ja kein Dienstgeheimnis - in welcher Straße dieses Haus liegt?



das Feuer war an der Alten Medem, gleich nach dem Friedhof. Zum Glück war es "nur" das Ferienhaus und nicht das Wohnhaus.

LG aus Neuekirchen


Danke, dann weiß ich das schon zuzuordnen!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.01.2012 00:11 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH