{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Fahrradfahrer! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Fahrradfahrer! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal die Fahrradfahrer gezählt: Erschreckendes Ergebnis: Von 12 Fahrradfahrer fuhren 9 Fahrradfahrer ohne Licht! Und das morgens um viertel vor acht, als es noch so richtig schön dunkel war. Wissen eigentlich die Fahrradfahrer, in welcher Gefahr sie schweben, bzw. wissen die Eltern der Schulkinder eigentlich, wie gefährlich ihre Kinder da unterwegs sind?

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

30.11.2009 13:15 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die rücksichtslosen und sich selbst gefährdenden Fahrradfahrer
Nur die Hälfte der Fahrradfahrer fährt des Nachts mit Licht.
http://www.heise.de/tp/blogs/6/146572

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 30.11.2009 13:24.

30.11.2009 13:24 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich noch an einen Morgen vor 20 jahrenan der Ampel in der Goethestrasse. Da hätte ich in der Dämmerung beim Linksabbiegen fast einen schwarz gekleideten lichtlosen Rennradbiker überbügelt. Es war der Amtsrichter. Später hat sich das Gericht bei seinem juibiläum darüber in einem Sketch lustig gemacht. Das Video davon habe ich noch. Ich bekam es von dem Richter selbst geschenkt. smile

30.11.2009 14:09 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

Original subkultur:
Das Video davon habe ich noch. Ich bekam es von dem Richter selbst geschenkt. smile[/quote]
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
''''''''''''''''''''''''''''''''
Besteht die Möglichkeit es hier mal einzubringen?

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.11.2009 16:02 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied

Zitat:
Original von max1995
Original subkultur:
Das Video davon habe ich noch. Ich bekam es von dem Richter selbst geschenkt. smile

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
''''''''''''''''''''''''''''''''
Besteht die Möglichkeit es hier mal einzubringen?[/quote]

Ganz bestimmt nicht- das ist eine Eigenproduktion des Amtsgerichts (Mitschnitt der Aufführung im Gerichtssaal mit dem Richter, der sich neben seine Kollegen selbst spielt) auf VHS- Kassette, die für den privaten Gebrauch bestimmt ist.

30.11.2009 16:51 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Verständlich!

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.11.2009 17:21 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

der richter selbst ;O)

als kleiner junge war ich auch immer so ein volltrottel, der sich nie um verkehrsregeln gekümmert hat.

ich glaube, dass ich da mal grade in der grundschule war; wurde mindestens 4 mal von autos um/übergefahren...

zum glück ist mir nie was passiert.

30.11.2009 17:34 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Zitat:
Original von Niclas
der richter selbst ;O)

als kleiner junge war ich auch immer so ein volltrottel, der sich nie um verkehrsregeln gekümmert hat.

ich glaube, dass ich da mal grade in der grundschule war; wurde mindestens 4 mal von autos um/übergefahren...

Echt,keine bleibende Schäden?

30.11.2009 17:38 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Niclas
der richter selbst ;O)

Ich fahre viel Rad und ich muss gestehen das mein Licht auch nicht geht, jedenfalls an zwei von meinen vier Rädern.

Ich will es schon seit Monaten richten / lassen, aber die einen wollte 150 Euro dafür haben, weil alles neu und Prima.

Unter 50 Euro fangen andere gar nicht an. Da ich den Fehler nicht finde und ich keine Lust mehr auf diese blöden Batterielampen habe, der Aku hält im Winter einfach nicht lang genug. Alle Nase lang ist das Licht aus
böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 01.12.2009 08:55.

01.12.2009 08:55 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

ich hab einen nabendynamo am sesselrad. schönes teil.

01.12.2009 16:56 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Original RaBoe:

Ich fahre viel Rad und ich muss gestehen das mein Licht auch nicht geht, jedenfalls an zwei von meinen vier Rädern.
Dein Licht am Radel kann doch auch garnicht gehen,es hat doch keine Beine.
Für 50 Euro bekommst du doch schon ein gutes gebrauchtes mit funktionierendem Licht.
Mit Batterie-Lampen hatte ich noch nie Probleme.Ich bin im Besitz eines Batterieprüfgerätes (5,95Euro teuer)und war somit in der Lage rechtzeitig auszuwechseln und stand oder fuhr daher nie im Dunkeln.

01.12.2009 17:50 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: