Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal die Fahrradfahrer gezählt: Erschreckendes Ergebnis: Von 12 Fahrradfahrer fuhren 9 Fahrradfahrer ohne Licht! Und das morgens um viertel vor acht, als es noch so richtig schön dunkel war. Wissen eigentlich die Fahrradfahrer, in welcher Gefahr sie schweben, bzw. wissen die Eltern der Schulkinder eigentlich, wie gefährlich ihre Kinder da unterwegs sind?
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 30.11.2009 13:24.
Ich erinnere mich noch an einen Morgen vor 20 jahrenan der Ampel in der Goethestrasse. Da hätte ich in der Dämmerung beim Linksabbiegen fast einen schwarz gekleideten lichtlosen Rennradbiker überbügelt. Es war der Amtsrichter. Später hat sich das Gericht bei seinem juibiläum darüber in einem Sketch lustig gemacht. Das Video davon habe ich noch. Ich bekam es von dem Richter selbst geschenkt.
__________________ mens irritans contra vitam corpore destinatam
Original subkultur:
Das Video davon habe ich noch. Ich bekam es von dem Richter selbst geschenkt. [/quote]
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
''''''''''''''''''''''''''''''''
Besteht die Möglichkeit es hier mal einzubringen?
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Original von max1995
Original subkultur:
Das Video davon habe ich noch. Ich bekam es von dem Richter selbst geschenkt.
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
''''''''''''''''''''''''''''''''
Besteht die Möglichkeit es hier mal einzubringen?[/quote]
Ganz bestimmt nicht- das ist eine Eigenproduktion des Amtsgerichts (Mitschnitt der Aufführung im Gerichtssaal mit dem Richter, der sich neben seine Kollegen selbst spielt) auf VHS- Kassette, die für den privaten Gebrauch bestimmt ist.
__________________ mens irritans contra vitam corpore destinatam
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
als kleiner junge war ich auch immer so ein volltrottel, der sich nie um verkehrsregeln gekümmert hat.
ich glaube, dass ich da mal grade in der grundschule war; wurde mindestens 4 mal von autos um/übergefahren...
zum glück ist mir nie was passiert.
Echt,keine bleibende Schäden?
Ich fahre viel Rad und ich muss gestehen das mein Licht auch nicht geht, jedenfalls an zwei von meinen vier Rädern.
Ich will es schon seit Monaten richten / lassen, aber die einen wollte 150 Euro dafür haben, weil alles neu und Prima.
Unter 50 Euro fangen andere gar nicht an. Da ich den Fehler nicht finde und ich keine Lust mehr auf diese blöden Batterielampen habe, der Aku hält im Winter einfach nicht lang genug. Alle Nase lang ist das Licht aus
__________________ Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 01.12.2009 08:55.
Ich fahre viel Rad und ich muss gestehen das mein Licht auch nicht geht, jedenfalls an zwei von meinen vier Rädern.
Dein Licht am Radel kann doch auch garnicht gehen,es hat doch keine Beine.
Für 50 Euro bekommst du doch schon ein gutes gebrauchtes mit funktionierendem Licht.
Mit Batterie-Lampen hatte ich noch nie Probleme.Ich bin im Besitz eines Batterieprüfgerätes (5,95Euro teuer)und war somit in der Lage rechtzeitig auszuwechseln und stand oder fuhr daher nie im Dunkeln.