RF-Musiker
abgemeldet
 |
|
| Zitat: |
| Die Palästinenser haben den Junikrieg aber nicht begonnen, und die Palästinenser sind deshalb keineswegs mit den Nazis zu vergleichen, wie du das hier die ganze Zeit versuchst. |
|
Aha, Israel hat aus lauter Langeweile oder Machtgier den Krieg begonnen?
Die Palästinenser sind aus anderen Gründen keineswegs mit den Nazis zu vergleichen.
Im übrigen, den Vorwurf mit dem Nazivergleich, kann ich mit dem Schriftzug "Zurück an den Absender" versehen, denn irgendwie wird hier doch eher Israel mit den Nazis verglichen.
Ansonsten, ich kann für die Judenfeindlichkeit des Islams nichts und ich kann auch nichts dafür, dass sich an dieser Stelle Islam und Nationalsozialismus ähneln.
| Forderungen nach Staatsgebieten sind pfuiba, wenn sie Polen betreffen, aber völlig in Ordnung, wenn es nur um Israel geht. |
|
| Schon wieder so ein unsinniger Vergleich, das Israel-Palästina-Problem ist nicht der 2. Weltkrieg, die Palästinenser sind nicht die Nazis und Polen hat weder Schlesien noch Danzig oder Westpreußen geraubt. |
|
Habe ich so etwas behauptet?
Mein Punkt ist, dass die Deutschen sich damit abgefunden haben, dass bestimmte Gebiete eben nicht mehr zu Deutschland gehören. Die Palästinenser beharren immer noch auf ihr vermeintliches Recht und wenn sie für Attentate ins Gefängnis kommen, schreien sie vielleicht noch "Israel verfolgt Muslime" oder was?
| Es sind auch keine "Forderungen von palästinensischer Seite", sondern die Forderung der Weltgemeinschaft seit 1967, die geraubten Gebiete endlich zu räumen. |
|
Ach so, die Palästinenser wollen gar nicht die Gebiete. Die Weltgemeinschaft meint, die Palästinenser zu ihrem Glück zu zwingen.
Gut zu wissen.
Die Selbstmordattentäter sind ja gar nicht schuld. Die Weltgemeinschaft hat sie angestiftet.
Es wird immer seltsamer.
Nun ja, die armen Palästinenser brauchen ja wirklich ein eigenes Land, weil überall auf der Welt werden Muslime verfolgt. Unsere zionistischen Medien deuten dies natürlich um und behaupten doch kess, dass in den Staaten, wo die Muslime die Mehrheit sind, nicht die Muslime, sondern Christen, Atheisten, Aleviten usw. verfolgt werden...
|
|
11.11.2011 08:10 |
|
|
|
Original von RF-Musiker
Original von Grubendol
Manche geben sich wirklich Mühe, einfach alles misszuverstehen und misszudeuten. |
|
Und manche belassen es nicht nur beim Vorwurf, sondern demonstrieren selber anschaulich, was sie meinen.
Nun ja, wenn einem nichts mehr einfällt holt man die Nazikeule heraus. Die hat sich ja schon wunderbar bewährt bei der Rechtfertigung der Berliner Mauer...
| Da wird eine einfache Zustimmung zu einer zuvor geäußerten Meinung, wie sie in Foren und den "sozialen Netzwerken" im Internet absolut üblich ist, in eine Schulnote in "Staatsbürgerkunde" umgedeutet. |
|
Tja, entscheidend ist immer noch, worauf sich die Zustimmung bezieht. |
|
Jemanden , der jetzt schon beginnt in unserem Musikthreat " Stimmung " zu machen , muß ich nicht wirklich ernst nehmen . 
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
|
|
11.11.2011 18:23 |
|
|