{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Palästina neues Vollmitglied in der Unesco » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RF-Musiker
abgemeldet

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Palästinenser haben den Junikrieg aber nicht begonnen, und die Palästinenser sind deshalb keineswegs mit den Nazis zu vergleichen, wie du das hier die ganze Zeit versuchst.

Aha, Israel hat aus lauter Langeweile oder Machtgier den Krieg begonnen?
Die Palästinenser sind aus anderen Gründen keineswegs mit den Nazis zu vergleichen.
Im übrigen, den Vorwurf mit dem Nazivergleich, kann ich mit dem Schriftzug "Zurück an den Absender" versehen, denn irgendwie wird hier doch eher Israel mit den Nazis verglichen.
Ansonsten, ich kann für die Judenfeindlichkeit des Islams nichts und ich kann auch nichts dafür, dass sich an dieser Stelle Islam und Nationalsozialismus ähneln.
Zitat:
Forderungen nach Staatsgebieten sind pfuiba, wenn sie Polen betreffen, aber völlig in Ordnung, wenn es nur um Israel geht.

Zitat:
Schon wieder so ein unsinniger Vergleich, das Israel-Palästina-Problem ist nicht der 2. Weltkrieg, die Palästinenser sind nicht die Nazis und Polen hat weder Schlesien noch Danzig oder Westpreußen geraubt.

Habe ich so etwas behauptet?
Mein Punkt ist, dass die Deutschen sich damit abgefunden haben, dass bestimmte Gebiete eben nicht mehr zu Deutschland gehören. Die Palästinenser beharren immer noch auf ihr vermeintliches Recht und wenn sie für Attentate ins Gefängnis kommen, schreien sie vielleicht noch "Israel verfolgt Muslime" oder was?
Zitat:
Es sind auch keine "Forderungen von palästinensischer Seite", sondern die Forderung der Weltgemeinschaft seit 1967, die geraubten Gebiete endlich zu räumen.

Ach so, die Palästinenser wollen gar nicht die Gebiete. Die Weltgemeinschaft meint, die Palästinenser zu ihrem Glück zu zwingen.
Gut zu wissen.
Die Selbstmordattentäter sind ja gar nicht schuld. Die Weltgemeinschaft hat sie angestiftet.
Es wird immer seltsamer.
Nun ja, die armen Palästinenser brauchen ja wirklich ein eigenes Land, weil überall auf der Welt werden Muslime verfolgt. Unsere zionistischen Medien deuten dies natürlich um und behaupten doch kess, dass in den Staaten, wo die Muslime die Mehrheit sind, nicht die Muslime, sondern Christen, Atheisten, Aleviten usw. verfolgt werden...

11.11.2011 08:10 RF-Musiker ist offline Beiträge von RF-Musiker suchen Nehmen Sie RF-Musiker in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir alles viel zu rechtsradikal und ewiggestrig, was hier verzapft wird. Bei so viel Hass wird einem glatt schlecht, die verbreiteten Lügen sind ziemlich unerträglich.

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

11.11.2011 14:33 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Grubendol
Das ist mir alles viel zu rechtsradikal und ewiggestrig, was hier verzapft wird. Bei so viel Hass wird einem glatt schlecht, die verbreiteten Lügen sind ziemlich unerträglich.

1 +

11.11.2011 16:22 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
RF-Musiker
abgemeldet

Zitat:
Original von Grubendol

Wow ist ja erstaunlich, jetzt ist ja schon die Anerkennung der Oder/Neiße Grenze rechtsradikal und ewiggestrig.
Zitat:
Original von Dreikatendeich
1 +

Oh, jetzt werden schon Noten in Staatsbürgerkunde verteilt...

11.11.2011 17:15 RF-Musiker ist offline Beiträge von RF-Musiker suchen Nehmen Sie RF-Musiker in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von RF-Musiker
Zitat:

1 +

Oh, jetzt werden schon Noten in Staatsbürgerkunde verteilt...

Manche geben sich wirklich Mühe, einfach alles misszuverstehen und misszudeuten.

Da wird eine einfache Zustimmung zu einer zuvor geäußerten Meinung, wie sie in Foren und den "sozialen Netzwerken" im Internet absolut üblich ist, in eine Schulnote in "Staatsbürgerkunde" umgedeutet. Da überraschen mich denn andere Fehlinterpretationen auch nicht mehr so sehr.

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 11.11.2011 17:39.

11.11.2011 17:39 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Grubendol

Was ist daran denn konkret rechtsradikal und ewig gestrig? Einen so harten Vorwurf solltest Du schon näher begründen.

eFiliale - die Postfiliale im Internet

11.11.2011 17:43 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RF-Musiker
abgemeldet

Zitat:
Original von Grubendol
Manche geben sich wirklich Mühe, einfach alles misszuverstehen und misszudeuten.

Und manche belassen es nicht nur beim Vorwurf, sondern demonstrieren selber anschaulich, was sie meinen.
Nun ja, wenn einem nichts mehr einfällt holt man die Nazikeule heraus. Die hat sich ja schon wunderbar bewährt bei der Rechtfertigung der Berliner Mauer...
Zitat:
Da wird eine einfache Zustimmung zu einer zuvor geäußerten Meinung, wie sie in Foren und den "sozialen Netzwerken" im Internet absolut üblich ist, in eine Schulnote in "Staatsbürgerkunde" umgedeutet.

Tja, entscheidend ist immer noch, worauf sich die Zustimmung bezieht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RF-Musiker am 11.11.2011 18:12.

11.11.2011 18:11 RF-Musiker ist offline Beiträge von RF-Musiker suchen Nehmen Sie RF-Musiker in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von RF-Musiker
Zitat:
Original von Grubendol

Und manche belassen es nicht nur beim Vorwurf, sondern demonstrieren selber anschaulich, was sie meinen.
Nun ja, wenn einem nichts mehr einfällt holt man die Nazikeule heraus. Die hat sich ja schon wunderbar bewährt bei der Rechtfertigung der Berliner Mauer...
Zitat:
Da wird eine einfache Zustimmung zu einer zuvor geäußerten Meinung, wie sie in Foren und den "sozialen Netzwerken" im Internet absolut üblich ist, in eine Schulnote in "Staatsbürgerkunde" umgedeutet.

Tja, entscheidend ist immer noch, worauf sich die Zustimmung bezieht.

Jemanden , der jetzt schon beginnt in unserem Musikthreat " Stimmung " zu machen , muß ich nicht wirklich ernst nehmen . happy2

11.11.2011 18:23 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
RF-Musiker
abgemeldet

Verzeih mir, dass ich es doch tatsächlich wagte, eine gewisse Doppelmoral anzuprangern...

11.11.2011 18:59 RF-Musiker ist offline Beiträge von RF-Musiker suchen Nehmen Sie RF-Musiker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: