Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
|
07.04.2014 13:15 |
|
Quark
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von Grubendol
Die Angestellten der Bahn sind keine "Amtspersonen" mehr - ich glaube, solange sie dies selber noch glauben, haben sie ein Problem, denn die Kunden sehen das nicht so. |
|
Es gibt nicht "Die Angestellten der Bahn". Es gibt einige wenige, die die Zeit, als die Bahn noch Staatsbetrieb war, noch miterlebt haben und sich nicht umgewöhnen können. Generell habe ich selten bei der Bahn derartige Mitarbeiter erlebt. Und wenn habe ich entsprechende Schreiben erstellt ...
Egal, wie sich die Mitarbeiter geben rechtfertigt das dennoch noch lange keine Übergriffe in dieser Form.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Quark am 07.04.2014 17:18.
|
|
07.04.2014 17:18 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Ich fahre nicht mit der Bahn, aber ich rede, wie du dir vorstellen kannst, regelmäßig mit Bahnkunden und, ich gebe es zu, quetsche sie aus, wie so ihre Erfahrungen mit der Bahn sind.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
08.04.2014 17:59 |
|
|